Unterhaltung: Null Ouvert Hand

PaterBrown1, 09. August 2017, um 23:12

Bei meinem 1a Null ouvert hand Spiel habe ich verloren weil ich angeblich mit 48 überreizt haben soll... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ramare, 09. August 2017, um 23:35

Ja, ich habe hier mal nach der Spielansage nochmals den Skat eingesehen. Und schon wurde mein Spiel als verloren gerechnet.
Finde ich gar nicht gut.

AlbrechtDerArme, 09. August 2017, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 09. August 2017, um 23:56

Hallo Mantey, willkommen im Forum. Ja, das kenn ich. Passierte mir beim Spielen über die App.

Lösung:
1.) reizen bis zum Ziel (35/46/59)
2.) erst nachdem Du das Spiel erhältst, das entsprechende Nullspiel einstellen.
3.) freuen 🤑

Die Programmierer arbeiten schon daran. Nebenbei - es reicht wenn ein Thread aufgemacht wird, sonst wird es schnell unübersichtlich.

samson50, 10. August 2017, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 10. August 2017, um 07:57

Mir ist hier schon oft passiert, dass man bei einem Nullspiel den Ouvert-Button gedrückt hat, und dass dieser wieder ungültig geworden ist, nachdem man den Hand-Button betätigt hat. 😢
Also bei dieser Einstellung den Ouvert-Button zur Sicherheit NOCHMALS DRÜCKEN !!!
LG samson50

Ramare, 10. August 2017, um 08:23

Ich habe oben einen Eintrag eingestellt, der sehr ironisch gedacht war, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es so passiert ist, wie mantey es beschrieben hat.
Er kann ja mal das Spiel hier einstellen.

PaterBrown1, 10. August 2017, um 10:58

Wenn ich wüsste wie das geht... @ramare

PaterBrown1, 10. August 2017, um 11:09

PaterBrown1, 10. August 2017, um 11:28

Der Computer sagte, ich hätte überreizt und solle aufgeben. Deshalb lief die Zeit ab, und somit das Kreuz Ass.

AlbrechtDerArme, 10. August 2017, um 11:41

Das ist ein seltener aber reproduzierbarer Fehler. Soweit ich weiß wird daran bereits gearbeitet.
Bis zum Bugfix stelle ich im Fall von Nullspielen kein Spiel vor Ende des Reizens ein. Mit dem kleinen Trick ist das bei mir nie wieder aufgetreten.

PaterBrown1, 10. August 2017, um 11:48

Danke für den Tip. Nett von dir.

Mulewutzki, 10. August 2017, um 13:53

Der Aufgaben "Butten" erscheint immer bei Nullspielen, glaueb ich.

Ramare, 10. August 2017, um 15:42

Hallo Mantey,

ich habe gerade die Info per PN erhalten, dass dieser Fehler tatsächlich existiert.
Daher möchte ich mich hier in aller Form recht herzlich bei dir entschuldigen.

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass hier wieder jemand "Stress ohne Ahnung" macht.

Daher, Sorry!!!

GB dir und allen anderen.

Ramare

PaterBrown1, 10. August 2017, um 15:54

Danke, dir sei verziehen... Bis denne.

Ramare, 10. August 2017, um 15:56

👍👌

zur Übersichtzum Anfang der Seite