Fehlerberichte: Verarsche

PaterBrown1, 09. August 2017, um 23:15

Bei meinem 1a Null ouvert hand Spiel habe ich verloren weil ich angeblich mit 48 überreizt haben soll... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Kurdt, 10. August 2017, um 06:29

Stell doch mal das Spiel hier rein

samson50, 10. August 2017, um 08:00

Mir ist hier schon oft passiert, dass man bei einem Nullspiel den Ouvert-Button gedrückt hat, und dass dieser wieder ungültig geworden ist, nachdem man den Hand-Button betätigt hat. 😢
Also bei dieser Einstellung den Ouvert-Button zur Sicherheit NOCHMALS DRÜCKEN !!!
LG samson50

PaterBrown1, 10. August 2017, um 11:14

Kurdt, 10. August 2017, um 11:19

Du hast nicht überreizt. Du hast nichts ausgespielt und deswegen hat der Computer das für dich übernommen. Das er die denkbar schlechteste Karte nimmt ist zwar doof, aber da ist Erna halt unberechenbar

Merkury, 10. August 2017, um 11:19

Wenn du auch kreuz As ausspielst, wunderst du dich, daß du verloren hast?

PaterBrown1, 10. August 2017, um 11:24

Nee, der Computer hat mir sofort angezeigt ich hätte überreizt und solle aufgeben. Das hat mich dermaßen verwirrt das die Zeit runterlief...

Kurdt, 10. August 2017, um 13:18

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man hier nie angezeigt bekommt, wenn man sich überreizt hat während das Spiel noch läuft.

Merkury, 10. August 2017, um 13:39

Kurdt, wie wahr! Mantey hat mist gespielt, und sucht nun nach einem Schuldigen.

Merkury, 10. August 2017, um 13:41

Das du Kreuz AS ausgespielt hast, ist aber eine Tatsache.

Mulewutzki, 10. August 2017, um 13:48

Kann es sein, dass ein Mitspieler "überreizt" in den Chat geschrieben hast, und du das für eine Software-Meldung gehalten hast? Das die automatische Spielübernahme aber so blöd ausspielt darf eigentlich nicht sein.

PaterBrown1, 10. August 2017, um 16:03

Nee, es war so wie ich beschrieben habe. Ich bin weiß Gott nicht der größte Spieler (siehe meine Statistik), aber lernwillig. Und da war einfach irgendein Fehler im System, für den konnte ich nichts. Es war so wie ich beschrieben habe. Ich hätte überreizt, wolle ich aufgeben? (Stand unten rechts) Dann lief die Zeit ab und Kreuz Ass fiel.

Hannes, 10. August 2017, um 16:40

Bist Du so gut und machst einen Screenshot, wenn so etwas bei Dir erneut passiert? Den schickst du dann an hilfe@skatstube.de . Ein eventuelles Missverständnis kann man dann viel besser aufklären.

PaterBrown1, 10. August 2017, um 16:47

Beim nächsten Mal bin ich dann auch nicht mehr so irritiert, hoffe ich.

PaterBrown1, 10. August 2017, um 16:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite