Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: springer

total nervig leute die ständig in der kneipe oder skatstube, tische aufmachen und immer direkt wieder abhauen es nervt total wenn leute ständig wechseln.
es macht doch viel mehr spass sich zu messen und ein bisl blödsinn dabei u reden

gäääähnnnn der 25.te thread mit diesen thema

aber wichtig^^☺

Gut das kein Tischzwang besteht..

Die Leute bleiben erst dann an einem Tisch hocken wenn die nen Lauf haben.Da wird mal ein Spiel etwas höher verloren oder ne Karte nicht nach den eigenen Vorstellungen ausgespielt und gleich ab dafür.
Bei manchen Spielern hat das echt Schema.

es bleibt wie es ist!!!!!

genau toddi,der BVB wird meister und Gladbach steigt im nächsten jahr wieder auf.^^☺☻♥♥♥

toddi kommst dann nach dresden zum auswärtsspiel??gg

otto?die Gladbacher steigen doch nicht in die regionalliga ab.du nun wieder^^

oddo träumt vom aufstieg seiner dynamo.... ;-)
zumindest träumen darf er ja.....

jo. und wenns ned klappt wirft er ein dynamo aufs dach. dann is er auch oben....

;-))

spinner ach nee hier gehts ja um springer^^

das ist relativ simpel erklärt. der server bevorzugt die spieler mit den meisten punkten. das ist ein fakt der mir auch von ebensolchen spielern bestätigt wurde. also , setzt sich ein spieler mit deutlich mehr punkten an den tisch, verschwinde ich. punkt

stimmt. ich bekomme seit 3 tagen nur müllblätter

:-((

murle das ist ein phänomehn was es nicht nur hier gibt.der teufel sche...t immer auf den größten haufen.sry egon^^

♥huhu pepi ♥nicht nur du ♥ich schon seit vier tagen und die blätter tun weh oft vier buben drei asse ♥oder vier buben lange farbe♥du hast keine chance heul♥♥:-((((((((((( ♥WEHREN NICHT NETTE FREUNDE AN TISCH DEN ICH DAS GÖNNE ♥WEHRE ICH SCHON WEG VON TISCH♥LG ♥KISSKISS♥