Fehlerberichte: Neue App für Iphone

SiggiKid, 14. März 2011, um 10:41

Man kann nicht immer alle seine Karten sehen. Sie werden verdeckt von den Texten zur Ansage. Wenn jemand ouver spielt kann man von Ihm auch nicht alle Karten sehen. Die letzten Karten rechts sieht man nur noch die Art der Karte (7,8,9 .... König oder Ass) aber nicht mehr die Farbe ( Pik oder Kreuz). Diese sollte in der App noch verbessert werden.

wernichtwagt, 14. März 2011, um 20:21

ja

Ex-Stubenhocker #46313, 14. März 2011, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 14. März 2011, um 20:24

leute bei problemen dazu sendet es bitte hier hin
http://www.skatstube.de/hilfe

modus, 15. März 2011, um 01:01

Hallo SiggiKid,

vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue gleich mal, ist mir davor gar nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch viel am iPad gespielt, da ist etwas mehr Platz :-) Aber da müssten wir dann natürlich noch einmal nachbessern.

Viele Grüße

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite