Unterhaltung: bloss stellen in der stube

vanilleschnitte, 15. März 2011, um 04:39

wurde gestern wieder mal angegriffen ,wegen den herzen und bussi und knutschi schmatzi ,ich sollte mit 50 doch erwachsener sein !? hört das leben mit 50 auf,? wie muss man mit 50 sein????so hier sind nur einpaar wörter, die man Benutzt hat abartig; kein gehirn ;sollte sich helfen lassen ;was ist abartig fröhlich sein ,frech sein ,kein gehirn wenn man fehler macht ,? bin nicht perfekt also kein gehirn, lach LG KISSKISS

merle, 15. März 2011, um 05:07

lächel kiss....ich mag so wie du bist...bleib so ...wem es nicht passt, muss doch nicht drauf reagieren...viele leute hier können ja nicht mal grüssen ...

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :-))
Bussi Kiss

nico2005, 15. März 2011, um 06:12

ach kisskiss ich denke mir zu diesen leuten nur mein teil,denke das sind leute die im leben nix zusagen haben und hier ihre frustation freien lauf lassen .aber auch solche menschen muss es geben damit man weiß warum man anders sein will und man merkt wie schön das leben doch sein kann denn diese leute sind nur zu bedauern!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi kussi kisskiss

thebrain, 15. März 2011, um 06:38

immer dieser penisneid,ich weiss aus sicherster quelle,das man auch mit beidem überaus reichlich beschenkt werden kann

Ex-Stubenhocker #46313, 15. März 2011, um 07:18

ich kann mich merle nur anschließen bleib wie du bist.
knutschhhhhhhhhhhh

Ex-Stubenhocker #50987, 15. März 2011, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 15. März 2011, um 07:43

@kisskissme : Ich dachte als Frau mit 50 fängt das Leben erst richtig an:-) Lass dich nicht durch solche Frustköpfe ärgern, macht keinen Sinn sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen!
@merle Super Eintrag habe mich echt schlapp gelacht:-)))
@ otto32 Hallo otto dicken Gutenmorgenknutscher:-) hab einen schönen Tag :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 15. März 2011, um 07:46

re + dito^^

Andi0259, 15. März 2011, um 07:52

Ach Kissi, komm, lass dich mal knuddeln :-))
Die Welt ist voll von grisgrämigen Leuten, da tut doch jede herzliche und liebevolle Geste gut.
Ich mag dich jedenfalls so wie du bist, und 50 ist ja nun wirklich noch kein Alter um erwachsen zu sein, da kann man vielleicht mit 75 mal dran denken^^

Ex-Stubenhocker #49475, 15. März 2011, um 07:57

hast net mehr lange zeit runkelchen ^^

Andi0259, 15. März 2011, um 08:03

Zumindest bin ich im Gegensatz zu dir noch nicht "aus dem Alter raus" (du weißt schon, aus welchem) *sfg*

Ex-Stubenhocker #56811, 15. März 2011, um 08:06

aus welchem , Runkel ?

Andi0259, 15. März 2011, um 08:13

Aus dem man nie rauskommen möchte...

Ex-Stubenhocker #49475, 15. März 2011, um 08:22

*dütsch*

Ex-Stubenhocker #56811, 15. März 2011, um 08:22

na , so genau wollte ich es nun auch nicht wissen .
:-))))

k_Uno, 15. März 2011, um 08:52

kisskiss, hab deine herzen in deinem beitrag vermisst.... geh nun auf mein gästebuch... da kann ich mich an einem deiner beiträge erfreuen... ;-)

Bitte bleib so, wie du bist.
Wenns einem ned passt, braucht ers ja ned lesen... oder wird er an etwas erinnert, was er nur noch vom hörensagen kennt?

vanilleschnitte, 15. März 2011, um 09:22

ja♥ hier habt recht ♥kiss ist so und bleibt so ,denn es ist schön zu leben zu lieben und fröhlich zu sein; auch noch mit 50 spass und homor in leben zu haben♥:-))) ♥ ihr wisst was jetz kommt :-)) eine knuddel bussi-runde♥
♥lg.. eure freche kisskiss♥

k_Uno, 15. März 2011, um 09:34

♥ busserl und knuddel zurück ♥

LittleJoe, 15. März 2011, um 09:41

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥genau♥so♥mögen♥wir♥♥♥dich♥♥♥kiss,♥♥bussy♥♥,♥♥knuddel♥♥,♥♥bussy♥u.♥ganz♥viele♥♥♥herzen♥♥ ♥♥dazwischen♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

nico2005, 15. März 2011, um 09:41

knutschaaaaaaaa♥♥ bussi♥♥kussi♥♥

merle, 15. März 2011, um 09:45

knutschi kiss :-))

LittleJoe, 15. März 2011, um 10:05

siehste kisskissme hast soviel nette freunde u. wegen ein paar spinner willst du dich ändern? niiiieeemals, so basta!!!

u_w_e, 15. März 2011, um 11:42

wenn mir einer beim skat sagt,ich soll nicht soviel quasseln,dem empfehle ich immer,einen
einen aufkleber aufs chatfenster zu machen,wenn es ihn stört.kissi,du bist einer meiner liebsten freunde hier,du bist genau richtig,so wie du bist!

Andi0259, 15. März 2011, um 13:27

Und bei Kissi muss ich meist ihr Profilbild abkleben, sonst kann ich mich schlecht auf Skat konzentrieren. Aber einmal war sie lieb, da hat sie deshalb extra das Bild von einer Nonne eingestellt, fand ich richtig süß von ihr^^
Bussi, du Liebe ♥♥♥

shorty69, 15. März 2011, um 13:29

HALLO KISS

LASS DICH BLOS NICHT VON DEN GANZEN WALDORFS&STETLERS HIER UNTER KRIEGEN!!!!!!!!
WER NICHT WEISS WER DAS IST DAS SIND DIE ALTEN VON DEN MUPPETS!!!!!!!!!!
BUSSI KNUDDEL KNUTSCH♥♥♥♥♥♥♥

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2011, um 16:47

Habe mit viiiiiielen netten Leuten hier Kontakt + chatten , Bussi+♥♥♥ zeichnen Dich doch aus, auch Deine tollen Foto´s + den liebevollen Flüstereien .
Früher hat man die Schwulen ... usw. gemobbt !
Lass Dich nicht unterkriegen, bleib so wie Du bist, 1 netter, liebenswerter Mensch , Dein Charakter , deine Art , so wie Du bist-das ist die "kisskissme" - so wie wir Dich kennen !
Ansonsten würdest Du in der Masse der "grauen Mäuse" untergehen !!!
Küssen setzt Glückshormone frei - mach weiter soooooo :-))
Bussi zu Dir, ECARTE - schmatzzzzzzz♥♥♥

zur Übersichtzum Anfang der Seite