Unterhaltung: R.I.P.Hoci

Lion80, 24. August 2017, um 22:04

Lieber Hoci Ich erhielt eben von Picco die Schreckensnachricht das Du nicht mehr bei Uns bist.Du warst ein sehr fairer und ordentlicher Mensch und auch das Skat spielen hat mit Dir immer großen Spaß gemacht.Es tut mir sehr weh das Du nicht mehr da bist.Ich glaube viele Skatspieler werden Dich vermissen.Wir kommen Alle aus dem Nichts und wenn Wir Abschied nehmen müssen gehen Wir mit einem kleinen Koffer in der Hand durch die große Wolkenwand.Ich möchte Dir hier was schönes sagen:Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.

Machs Gut mein Freund Hoci Ich vermisse Dich sehr und bin Mir ganz sicher Wir sehen Uns irgendwan wieder.

Scheherazade, 24. August 2017, um 22:36

Ich finde das sehr ergreifend,was Du da geschrieben hast Lion.Das es bereits einen anderen Strang dazu gibt finde ich iwi unerheblich.
Mir geht das nahe.

voll-krass, 25. August 2017, um 06:18

Scheherazade - ich wollte Lion80 nur darauf aufmerksam machen, dass andere mit ihm fühlen und das in diesem Thread zum Ausdruck gebracht haben......

picco, 25. August 2017, um 10:35

das wußte er von mir auch ,dass es schon ein Thread gibt

SKATVATER, 25. August 2017, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 25. August 2017, um 12:03

Es kann eigentlich für so einen netten Skatfreund wie "Hoci" Marco, nicht genug "Thread´s" geben, um an ihm zu Denken und Erinnern. Schöne und Wahre Worten von
"Lion80" die ich sehr gerne gelesen habe, denn es geht mir genauso.
Danke "Lion80" für diese Worten, und dir lieber "Hoci" egal wo, allzeit GB und halte mir ein Platz an deinen Tisch frei

picco, 25. August 2017, um 12:22

ja, Skatvater Du hast recht ,,,für Marco gibt es nicht genug"Threads" ...Lion80 und Deine Worte gehen mir sehr nah ....Marcos Zuversicht auf Heilung seine Liebe zu seinem Sohn ...er war so positiv ...ein wunderbarer Mensch...er fehlt uns allen,die ihn kannten...

Ex-Stubenhocker #212317, 25. August 2017, um 18:01

... ja, und wie ihr Beitrag an Scheherazade zeigt, verfügt sie offenbar über recht wenig Fingerspitzengefühl.

zur Übersichtzum Anfang der Seite