Unterhaltung: iPhone - Skat App

ChrisBarnes, 15. März 2011, um 20:34

würde mich freuen wenn das spiel auch für andere android handy's spielbar wär!!!!!kann sich halt nicht jeder ein gerät mit dem angebissenen apfel leisten......wie ist eure meinung darüber???

heins444, 15. März 2011, um 20:35

hallo

mumpelmann, 15. März 2011, um 20:40

das wäre äußerst schön. dann bitte auch fürs moto. defy

Ex-Stubenhocker #60894, 20. März 2011, um 14:23

Auf alle Fälle!!!

k_Uno, 21. März 2011, um 01:46

darf ich aus dem ersten beitrag ableiten, dass das iPhone das 'eine' android-handy ist?
welches sind dann die anderen?

bremse54, 21. März 2011, um 12:53

vieleicht erklärt es mal einer den dümmeren wie das alles funktioniert.was es kostet.welches handy tauglich ist.was kostet son handy.bekommt man eins kostenlos wenn man den vertrag verlängert?u.s.w.

Ex-Stubenhocker #60894, 23. März 2011, um 11:57

Hat jetzt eigentlich schon einer mit dem App gespielt iPhone oder iPad. Ob ud wie die Apps funktionieren, würde mich interessieren?

TIGGA, 26. März 2011, um 16:25

Ein Freund hat das Skatstube App vor meinen Augen aufs iPhone heruntergeladen und wir haben es ausprobiert. Alles funktionierte reibungslos, hoher Spassfaktor. Da das Karte ausspielen, Drücken etc. anfangs ungewohnt war, empfehle ich vorher 2-3 Spiele im dort vorhandenen Trainingsmodus. lg TIGGA

Ex-Stubenhocker #73512, 26. März 2011, um 23:54

Skat aufm Handy :-)))) Einfach toll. Genauso unnütz und überflüssig wie Laubgebläse.

Ex-Stubenhocker #53980, 27. März 2011, um 00:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 28. März 2011, um 11:58

Anna, das ist doch gar kein Händy ned, eher ne Obstschale... ;-)

Franz, 28. März 2011, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 28. März 2011, um 16:50

Hallo Protti,

Du kannst (auch ohne die App oder ein Apple Gerät zu haben) die Bewertungen der App einsehen:

<a href="http://www.skatstube.de/l/skatstube-appstore&... iPhone App</a>

<a href="http://www.skatstube.de/l/skatstube-hd-appsto... iPad App</a>

Bei beiden haben wir vier von fünf Sternen als Bewertung erhalten, das macht Skatstube und Skatstube HD zu den bestbewerteten Skat-Apps im App Store.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Nachtrag: Skatstube wurde heute zur <a href="http://www.telefon.de/apps_detail.asp?app_id=155913">App der Woche bei telefon.de</a>. Wir freuen uns und möchten uns für die Auszeichnung bedanken!

papa-aggg, 02. April 2011, um 17:12

eine frage hätte ich mal wo ist nun der unterschied ob ich mit handy oder mit meiner fritzbox drinne bin lg papa

k_Uno, 02. April 2011, um 21:04

handy hat meist einen vibrator, fritzbox ned.
Musst eben fragen, was da angenehmer ist.

evita, 02. April 2011, um 23:44

vibrator natürlich :-)

LieberTeufel40, 03. April 2011, um 00:25

lollll
Eva schreibt ja wenig, aber ich glaub, Eva liest hier immer mit.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 03. April 2011, um 00:59

egon du würdest dich wundern wieviele hier mitlesen aber nix schreiben.ich glaub die sind alle wegen mir hier.gg

LieberTeufel40, 03. April 2011, um 01:04

Neeneee Otto! Viele vielleicht, aber nicht alle! Eva liebt nur mich!^^

evita, 03. April 2011, um 01:15

:-)

Ex-Stubenhocker #46313, 03. April 2011, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 03. April 2011, um 09:26

egon da verwechselst du was.das ist keine liebe, sie kümmert sich nur gern um ältere menschen die pflegebedürftig sind.

sporti1947, 03. April 2011, um 10:10

um mich kümmert sie sich auch.kükjjbbdffffghnpüuzvb bin ganz nervös

zur Übersichtzum Anfang der Seite