Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: iPhone - Skat App

würde mich freuen wenn das spiel auch für andere android handy's spielbar wär!!!!!kann sich halt nicht jeder ein gerät mit dem angebissenen apfel leisten......wie ist eure meinung darüber???

hallo

das wäre äußerst schön. dann bitte auch fürs moto. defy

Auf alle Fälle!!!

darf ich aus dem ersten beitrag ableiten, dass das iPhone das 'eine' android-handy ist?
welches sind dann die anderen?

vieleicht erklärt es mal einer den dümmeren wie das alles funktioniert.was es kostet.welches handy tauglich ist.was kostet son handy.bekommt man eins kostenlos wenn man den vertrag verlängert?u.s.w.

Hat jetzt eigentlich schon einer mit dem App gespielt iPhone oder iPad. Ob ud wie die Apps funktionieren, würde mich interessieren?

Ein Freund hat das Skatstube App vor meinen Augen aufs iPhone heruntergeladen und wir haben es ausprobiert. Alles funktionierte reibungslos, hoher Spassfaktor. Da das Karte ausspielen, Drücken etc. anfangs ungewohnt war, empfehle ich vorher 2-3 Spiele im dort vorhandenen Trainingsmodus. lg TIGGA

Skat aufm Handy :-)))) Einfach toll. Genauso unnütz und überflüssig wie Laubgebläse.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anna, das ist doch gar kein Händy ned, eher ne Obstschale... ;-)

Hallo Protti,

Du kannst (auch ohne die App oder ein Apple Gerät zu haben) die Bewertungen der App einsehen:

<a href="http://www.skatstube.de/l/skatstube-appstore&... iPhone App</a>

<a href="http://www.skatstube.de/l/skatstube-hd-appsto... iPad App</a>

Bei beiden haben wir vier von fünf Sternen als Bewertung erhalten, das macht Skatstube und Skatstube HD zu den bestbewerteten Skat-Apps im App Store.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Nachtrag: Skatstube wurde heute zur <a href="http://www.telefon.de/apps_detail.asp?app_id=155913">App der Woche bei telefon.de</a>. Wir freuen uns und möchten uns für die Auszeichnung bedanken!

eine frage hätte ich mal wo ist nun der unterschied ob ich mit handy oder mit meiner fritzbox drinne bin lg papa

handy hat meist einen vibrator, fritzbox ned.
Musst eben fragen, was da angenehmer ist.

vibrator natürlich :-)

lollll
Eva schreibt ja wenig, aber ich glaub, Eva liest hier immer mit.^^

egon du würdest dich wundern wieviele hier mitlesen aber nix schreiben.ich glaub die sind alle wegen mir hier.gg

Neeneee Otto! Viele vielleicht, aber nicht alle! Eva liebt nur mich!^^

:-)

egon da verwechselst du was.das ist keine liebe, sie kümmert sich nur gern um ältere menschen die pflegebedürftig sind.

um mich kümmert sie sich auch.kükjjbbdffffghnpüuzvb bin ganz nervös