Unterhaltung: ein gespenst geht um

Pflanze, 29. August 2017, um 20:40

schon damals - also (öhm) vor zeiten - gab es eine initiative mit der frage, wen der mensch so gerne treffen möchte --- hätte er die wahl.
da war seine heiligkeit schon weit vorne im ranking.
und auch heute schwebt er durch den äther.

nun die frage:
warum?

ich habe keine gelbe mütze auf, drehe manchmal die mühle und am rad.
was soll das?
ist er eine art pop-star?

Bernadette, 30. August 2017, um 07:35

Wen der Mensch gerne treffen möchte ...

Ich entscheide mich im hiesigen Forum für Da_capo.

Ausschlaggebend ist hierbei allerdings nicht, was er auf dem Kopf hat, sondern was er im Kopf hat.^^

JohnundHenry, 30. August 2017, um 11:24

Für die Alternative hätte ich - wenn du evtl. eine modebewusste Frau bist - aber mehr Verständnis. ^^

Wie auch immer, ich könnte es verstehen, dass ich nicht auf deiner Liste stehe. Denn der Inhalt meines Kopfes würde deinem Verständnis verschlossen bleiben, befürchte ich.

Kartenvernichter, 30. August 2017, um 13:11

Nicht nur ihrem....

JohnundHenry, 30. August 2017, um 13:33

Glaub ich durchaus. Aber für die, die ihn nicht verstehen wollen, ist der Inhalt auch nicht gedacht.

Spielerin1962, 30. August 2017, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 30. August 2017, um 13:50

John, ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
Mit deinem Kopf, würde ich mir zutrauen.
Mit meinem Modebewusstsein...ähh... habe ich, wenn du das Styling aus der Hippiezeit meinst 😄

Bernadette kann anziehen und aussehen wie sie will. Ich finde sie immer attraktiv und spannend.

hagenstein ist eh ein Held.

Da_capo, schaffe ich mit genügend Meditationsübungen auch.

pflanze kennen zu lernen, darf man nicht verpassen.

Mit mmaker köpfe ich einen Rotwein nach dem anderen. Das kann nur gut werden.

Wer sonst noch ein Treffen möchte ist herzlich eingeladen.

WANN TREFFEN WIR UNS?

Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 13:59

... ich verzichte dankend.

Spielerin1962, 30. August 2017, um 14:10

... Ohh... da geht sie hin, da geht sie weg, meine Herausforderung... traurig guck und einen Handkuss hinterherwerfend...^^

Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 15:36

Bernadette:

Ein speed-dating noch rechtzeitig vor dem Jüngsten Tag ist denkbar, wenn ich Dir aus dem Kommunistischen Manifest vorlesen darf.^^

Pikasch, 30. August 2017, um 18:09

Wird der Treffpunkt nun Dein Landhaus in der Toskana oder Deine Villa in Berlin-Grunewald sein, Du leuchtender Leitstern der werktätigen Massen?

Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 30. August 2017, um 19:43

... wenn Du auf der Suche nach einem Domizil bist, habe ich in meinem Portfolio noch ein Zweit-Weinfass mit ausgebautem Dachgeschoss und WC auf halber Treppe zur Vermietung frei, Salonkartenspieler.

Bernadette, 30. August 2017, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 30. August 2017, um 22:37

Spielerin, vielen lieben Dank für das Kompliment!

Pikasch, es wird Dich nicht überraschen, aber hätte ich zur Wahl, Dich, der sich selbst als Göttlichkeit bezeichnet, dessen großspurige Art, seine Spiele zu kommentieren, mit seiner Auflade-Statistik in keinster Weise konform geht, der seine Mitspieler nonstop der Lächerlichkeit preisgeben möchte (umgangssprachlich nennt man so ein Verhalten: "große Fresse - nichts dahinter") und einem Date mit Da_capo, in dem er mir Fischabfälle kredenzen würde, meine Entscheidung würde in Nanosekunden fallen.

jarrefreak, 30. August 2017, um 23:16

Bernadette-Coco, was redet ihr so viel, weshalb trefft ihr euch nicht einfach? Das interessiert doch die anderen gar nicht oder? Trefft euch einfach irgendwo und macht mal. Das muss man doch den anderen nicht mitteilen, wenn man sich treffen will.

Bernadette, 30. August 2017, um 23:20

Ich kann schreiben, was ich möchte. Über das Wetter, über mein Essverhalten, über Verschwörungstheorien, über Politik, über demaskierte Ex-user und so weiter und so fort.

Kleiner Tipp:

Steht zuerst mein Name, einfach nicht lesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite