Unterhaltung: Deadline Day

Schlumpfie, 31. August 2017, um 08:31

An alle Fußballfans unter euch....und ich weiß , es gibt sehr viele......heute schließt das Transferfenster. Was habt ihr für Wünsche ? Wer kommt noch so...also ich als alter Werder Fan würde mir für meine Bremer noch einen guten Mittelstürmer wünschen....hoffe nicht Mlapa....eher einer wie Carillo. Damit wir hinter Bayern und Dortmund als dritter die Saison beenden :)

Ex-Stubenhocker #85097, 31. August 2017, um 09:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 31. August 2017, um 10:02

...das ist ja süss.
...als fair play fußball fan gönne ich werder das natürlich.
Ok, mit einer Ausnahme. Ronaldo trifft ab samstag für Hertha und steht am ende vor bayern, da ist der Platz dann egal^^

Schlumpfie, 31. August 2017, um 18:58

Okay...Belfodil.....dann werden wir halt zweiter....grinzz

tini71, 31. August 2017, um 19:25

Mlapa ging zu Dynamo... als VfL-Fan trauere ich ihm nicht wirklich hinterher... aber ich hoffe, dass es ihm in Dresden gut gehen wird...

Schlumpfie, 31. August 2017, um 19:57

Na klar.....hoffe auch das er dort gut aufgenommen wird...aber Bochum hat ja nochmal richtig zugeschlagen...Sam und Tesche....nicht schlecht....Sam wäre auch einer für uns gewesen...

tini71, 31. August 2017, um 20:05

Gute Spieler... aber es geht halt immer auch um das Zusammenspiel in der Mannschaft... ich hoffe, das kommt jetzt langsam mal. Den Bremern alles Gute... könnte allerdings sein, dass ich persönlich getippt habe, dass sie zu den letzten drei Mannschaften gehören werden... ;-)

Schlumpfie, 31. August 2017, um 20:21

Ach Tini.......wir steigen doch nicht ab....tzzz.....wünsche deinen Bochumern auch alles Gute.....und wenn sie aufsteigen gebe ich im Weserstadion ein Bier aus...

Schlumpfie, 31. August 2017, um 20:23

Letzten drei.....mein Tipp: Platz 16 wie immer der HSV aus Hamburg, Platz 17 geht an Freiburg (leider) und Platz 18 an Augsburg....

Schlumpfie, 31. August 2017, um 20:25

Und barracuda....ich würde es Dortmund ja auch wünschen....spielen halt den schönsten Fußball zur Zeit...wie wir damals....

Breaki, 31. August 2017, um 20:51

hmm, Freiburg, Hamburg, Augsburg hab ich auch...

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 21:00

ich schau aber lieber "von spiel zu spiel".

tini71, 31. August 2017, um 21:10

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ihr absteigt... aber Relegation hätte ja sein können... der HSV hat ja nunmal gut losgelegt, wenn auch beim Pokal versagt... da hab ich die Osnabrücker schon sehr gefeiert... mit 10 Mann...

Schlumpfie, 01. September 2017, um 09:11

Pflanze...das ist sehr weise....:)

Schlumpfie, 01. September 2017, um 09:17

Der HSV hat gut losgelegt....wenn sich das mal nicht rächt und sie gerade deshalb absteigen....wo sind eigentlich die HSV Fans ? Spielen die kein Skat ?

Bine60, 01. September 2017, um 09:30

BRUNIIIII!!! los, sach mal was! 😄

Schlumpfie, 01. September 2017, um 10:19

😉

Bine60, 01. September 2017, um 10:22

na, bruni bestimmt.^^

picco, 01. September 2017, um 11:05

Huhu da bin ich ....Bine , im Moment prallt alles was hier über den HSV (einschließlich der Meister-und Absteige Tipps)einfach ab ...diese vielen Bundestrainer hattest doch schon immer gegeben ...auf dem Platz liegt die Wahrheit ...der Sieg in Köln war einfach toll....und Schlumpfie ...vermute ich richtig,dass Du Werder Fan bist?na dann viel Glück Dir ....hoffe, dass ihr net absteigt😀

Schlumpfie, 01. September 2017, um 19:14

😄 so sind die Werder Fans 😄aber im ernst...diese Nordderbys würden mir ohne dem HSV schon fehlen.....euch auch alles Gute für die Saison.....ein wenig Bundestrainer sind wir doch alle mal ganz gerne😉

picco, 02. September 2017, um 10:57

lach Schlumpfie ..Jeep det stimmt mit den Bundestrainer ...und sowie Du zu deinem Verein stehst...bin ich nu mal HSV-Fan....und wird es immer bleiben ....und nee Breaki ...niemals dieses Jahr 16 ....egal welchen Platz ....nur einmal büdddde ,büdddde vor Herta

zur Übersichtzum Anfang der Seite