Skat-Turniere: Anmeldung (Unglücksraben-Turnier für Japan)

Andi0259, 27. März 2011, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 04. April 2011, um 08:18

http://www.skatstube.de/skat-treffen/93-ungl-...

Bitte schreibt in diesen Thread nochmals eure Teilnahmebereitschaft für das Turnier, wir setzen dann voraus, dass ihr für Japan eine Spende an eine Hilfsorganisation eurer Wahl überweist.

Für alle, die noch nicht wissen, an welche Organisation sie Geld spenden sollen, hier eine Info:

http://www.drk.de/weltweit/asien-nahost/japan-hilfe-nach-erdbeben.html

Ich habe meine Spende auf dieses Konto überwiesen.

Teilnehmerliste:

Runkel
Olly
Simbana
bremse54
kuschelline48
msvgerd
tinimaus
merle
luffi
Haddy
ET
Mizie
PFORZHEIMER
Lolalennt
akliba
dackelche
LittleJoe
Dag
nico2005
Bigheinz
Bettek
AEon
peterm
k_Uno
Hector
Frucht-Tiger
fusseltier
Freche-Hexe
Chris_Online
ARROGANTER
suppe61
JO8664
modus
LieberTeufel40
Skathexe
bonny123
evita
kisskissme
vader88
Ecarte
Photo
Whiteshadow

Ersatz:
Chrissy
Bienesummt
Pepi

Simbana, 27. März 2011, um 11:54

simbana

Ex-Stubenhocker #47171, 27. März 2011, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 12:09

hallo euch alle, es wäre vielleicht auch hilfreich das ihr von diesem turnier euren freunden auch per pinnwand oder postnachricht mitteilt da nicht jeder hier regelmässig im forum liest.
danke, gruss olly

bremse54, 27. März 2011, um 12:12

melde mich an

Andi0259, 27. März 2011, um 13:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mauserich, 27. März 2011, um 15:26

danke für die Einladung
habe mich gerade angemeldet ..
wünsche Sandra, Olly, Andy viel Erfolg bezüglich reichlich Teilnehmer u. natürlich auch vielen Spenden ... ( kläre ich am Do. mit dir Andy )
könntet vielleicht noch dazuschreiben daß auch Nichtteilnehmer gerne Spenden können
liebe Grüße Jürgen

Ex-Stubenhocker #41017, 27. März 2011, um 16:09

bin dabei

MER, 27. März 2011, um 16:12

^^dito

Lolalennt, 27. März 2011, um 16:35

ich och
lg anke

akliba, 27. März 2011, um 17:05

Ich bin dabei

Ex-Stubenhocker #57558, 27. März 2011, um 17:41

melde mich gerne an, habe aber schon an das hiesige THW gespendet, die ja auch mit Suchhunden und technichem Gerät vor Ort sind.

Gruss Dackel

LittleJoe, 27. März 2011, um 19:04

moin moin bin dabei

bremse54, 27. März 2011, um 19:35

hi spende geht nächste woche raus.mein frauchen hat meine spende verdoppelt.
☺hät ich das vorher gewußt,hät ich nur die hälfte gespendet☻^^

chrisssy, 27. März 2011, um 20:01

Hallo Andy,
die Idde ist wirklich vorbildlich und ich hoffe, daß viele zumindest den Anstoss nehmen und etwas spenden. Das werd ich auch machen, aber am Turnier werde ich nicht teilnehmen, da ich, sobald es wärmer wird und die Tage länger viel lieber draussen bin als am PC.
Viel Erfolg und liebe Grüße
von chrisssy

Dag, 27. März 2011, um 20:04

Runkel klarer Fall ich bin dabei, danke dass du es in die Hand nimmst, freut mich sehr!

nico2005, 27. März 2011, um 21:39

bin dabei !!!!!!!!!!!!!!

Andi0259, 28. März 2011, um 05:44

@Chrissy
Schade, dass du nicht mitspielen möchtest. Obwohl es ja abends eigentlich gar nicht mehr so warm ist, wenn die meisten Turnierlisten gespielt werden^^

@Dag
Das mache ich gerne.

Bigheinz, 28. März 2011, um 09:38

Okay, ich habe zwar schon ans DRK gespendet, aber meine Frau noch nicht. Die übernimmt für mich eine weitere Spende an das THW. Hast Recht Dackelche, die brauchen immer Geld und die leisten unglaubliches, bei deren Einsätzen. Auch ich möchte mich bei dir bedanken Runkel, dass Du dich engagierst.

Grüße aus Köln
Heinz

Bettek, 28. März 2011, um 10:19

ich bin auch dabei - spende ist bereits erfolgt

AEon, 28. März 2011, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 28. März 2011, um 11:16

ich bin dabei. ist eine super gute idee. und verbinde diese gelegenheit mal mit meinem ersten tunier hier in der stube.

freue mich schon riesig :0}

Whiteshadow, 28. März 2011, um 11:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 28. März 2011, um 11:24

huhu crisssy, wenn du einverstanden bist kannst du ja wenigstens als ersatzspieler/in
fungieren. es wird in der kürze der veranstaltung bestimmt auch mal einen engpass geben wo wir dann schnell handeln müssen.
gruss olly

peterm, 28. März 2011, um 11:40

ok, auch dabei
peterm

JO8664, 28. März 2011, um 13:17

bin dabei !"

modus, 28. März 2011, um 14:55

Ich mach es mal doppelt fest: Bin dabei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite