Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Anmeldung (Unglücksraben-Turnier für Japan)

http://www.skatstube.de/skat-treffen/93-ungl-...

Bitte schreibt in diesen Thread nochmals eure Teilnahmebereitschaft für das Turnier, wir setzen dann voraus, dass ihr für Japan eine Spende an eine Hilfsorganisation eurer Wahl überweist.

Für alle, die noch nicht wissen, an welche Organisation sie Geld spenden sollen, hier eine Info:

http://www.drk.de/weltweit/asien-nahost/japan-hilfe-nach-erdbeben.html

Ich habe meine Spende auf dieses Konto überwiesen.

Teilnehmerliste:

Runkel
Olly
Simbana
bremse54
kuschelline48
msvgerd
tinimaus
merle
luffi
Haddy
ET
Mizie
PFORZHEIMER
Lolalennt
akliba
dackelche
LittleJoe
Dag
nico2005
Bigheinz
Bettek
AEon
peterm
k_Uno
Hector
Frucht-Tiger
fusseltier
Freche-Hexe
Chris_Online
ARROGANTER
suppe61
JO8664
modus
LieberTeufel40
Skathexe
bonny123
evita
kisskissme
vader88
Ecarte
Photo
Whiteshadow

Ersatz:
Chrissy
Bienesummt
Pepi

simbana

hallo euch alle, es wäre vielleicht auch hilfreich das ihr von diesem turnier euren freunden auch per pinnwand oder postnachricht mitteilt da nicht jeder hier regelmässig im forum liest.
danke, gruss olly

melde mich an

Dieser Eintrag wurde entfernt.

danke für die Einladung
habe mich gerade angemeldet ..
wünsche Sandra, Olly, Andy viel Erfolg bezüglich reichlich Teilnehmer u. natürlich auch vielen Spenden ... ( kläre ich am Do. mit dir Andy )
könntet vielleicht noch dazuschreiben daß auch Nichtteilnehmer gerne Spenden können
liebe Grüße Jürgen

bin dabei

^^dito

ich och
lg anke

Ich bin dabei

melde mich gerne an, habe aber schon an das hiesige THW gespendet, die ja auch mit Suchhunden und technichem Gerät vor Ort sind.

Gruss Dackel

moin moin bin dabei

hi spende geht nächste woche raus.mein frauchen hat meine spende verdoppelt.
☺hät ich das vorher gewußt,hät ich nur die hälfte gespendet☻^^

Hallo Andy,
die Idde ist wirklich vorbildlich und ich hoffe, daß viele zumindest den Anstoss nehmen und etwas spenden. Das werd ich auch machen, aber am Turnier werde ich nicht teilnehmen, da ich, sobald es wärmer wird und die Tage länger viel lieber draussen bin als am PC.
Viel Erfolg und liebe Grüße
von chrisssy

Runkel klarer Fall ich bin dabei, danke dass du es in die Hand nimmst, freut mich sehr!

bin dabei !!!!!!!!!!!!!!

@Chrissy
Schade, dass du nicht mitspielen möchtest. Obwohl es ja abends eigentlich gar nicht mehr so warm ist, wenn die meisten Turnierlisten gespielt werden^^

@Dag
Das mache ich gerne.

Okay, ich habe zwar schon ans DRK gespendet, aber meine Frau noch nicht. Die übernimmt für mich eine weitere Spende an das THW. Hast Recht Dackelche, die brauchen immer Geld und die leisten unglaubliches, bei deren Einsätzen. Auch ich möchte mich bei dir bedanken Runkel, dass Du dich engagierst.

Grüße aus Köln
Heinz

ich bin auch dabei - spende ist bereits erfolgt

ich bin dabei. ist eine super gute idee. und verbinde diese gelegenheit mal mit meinem ersten tunier hier in der stube.

freue mich schon riesig :0}

Dieser Eintrag wurde entfernt.

huhu crisssy, wenn du einverstanden bist kannst du ja wenigstens als ersatzspieler/in
fungieren. es wird in der kürze der veranstaltung bestimmt auch mal einen engpass geben wo wir dann schnell handeln müssen.
gruss olly

ok, auch dabei
peterm

bin dabei !"

Ich mach es mal doppelt fest: Bin dabei!