Skat-Strategien: beschiss

Skat_Engel, 31. März 2011, um 21:38

du kannst nicht spielen das ist alles .... bzw. nicht gut genug für die zockerstube
hatte schon mehrfach das vergnügen mit dir
meistens nach dem 3ten spiel bist du weg

Ex-Stubenhocker #11880, 31. März 2011, um 21:47

@Skat_Engel,

sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst....;-)

Skat_Engel, 31. März 2011, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 31. März 2011, um 21:49

na is doch so .... immer das gejammer, das irgendwas nicht stimmt und alles betrug ist .... nee einfach nur kein plan vom skat ...
manche glauben auch noch,die erde is ne scheibe ....

sweetyyyy01, 31. März 2011, um 21:51

und tschüss...

Skat_Engel, 31. März 2011, um 21:53

so direkt musste nu och net sein sweetyyyyyyyy der arme kerl :-)

sweetyyyy01, 31. März 2011, um 22:03

sry... bis denni dann heinrich und kopf hoch^^

Ex-Stubenhocker #46313, 31. März 2011, um 22:03

der hai ist wuschel05 und spielt noch schlecht als ich und das soll was heißen^^
aber engel sei mal bisl ehrlicher zu dir selbst du kannst zwar spielen aber mit deinen karten musst du es nicht können.wobei die jenigen die es nicht so gut können noch vom skatgott benachteiligt werden.immer schön aufm teppich bleiben süße.

Skat_Engel, 31. März 2011, um 22:07

#42.990.354
soviel zu meinen guten karten otto
kann der gern noch mehr spiele zeigen

Skat_Engel, 31. März 2011, um 22:08

ich bekomm auch nicht mehr grands oder farbspiele als du
nur ich seh meine karten anders und das ist der springende punkt otto

Ex-Stubenhocker #46313, 31. März 2011, um 22:12

da hatteste sehr gute gegenspieler.und an meinen karten gabs nichts viel anders zu sehen.

Aonix, 31. März 2011, um 22:56

ich seh meine Karten auch anders--mit 2 Augen lol

Ex-Stubenhocker #186, 01. April 2011, um 00:04

zu dieser Überschrift gibt es nur 3 Punkte zu sagen:

1. Die Betreiber der Skatstube sind technisch sehr kompetent und beraten sofort ausgezeichnet. Seit ich einen neuen Browser installiert habe, funktionieren Skat und Schafkopf einwandfrei.

2. Ihrer Verantwortung, hier Geldskat anzubieten und dabei auch mit technischen Störungen klarzukommen - was auch immer die Ursache dafür sein mag - werden sie voll gerecht.

3. Laut der neuen Statistik (die zwar aufschlussreich ist, andererseits doch nicht so bedeutend, dass eine erhebliche Serverbelastung, die zu Störungen führen könnte, gerechtfertigt ist) habe ich - ein bißchen - zu wenig Buben, dafür aber einen leichten Überschuss an Assen. Mit meinem Gesamtspielergebnis bin ich aber zufrieden.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber wer mit einer solchen reißerischen Überschrift sich hier ins Forum einschaltet und grund- und hirnlos Verbalbeleidigungen von sich gibt, der braucht kein Mitleid, sondern gehört schlicht und einfach hier untergebuttert.

watcher, 01. April 2011, um 00:07

Tschüss Heinrich..

papa-aggg, 01. April 2011, um 00:08

ich kann euch alle sagen hier wird nicht beschissen hab 4 grands bekommen und dann ma wieder 7-10 spiele nichts ich weis nicht was die leute haben und ausserdem wie kann man und soll man hier bescheissen macht doch gar kein sinn lg papa

watcher, 01. April 2011, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 01. April 2011, um 00:23

Natürlich wird beschissen..

Wie man hier bscheissen kann fragst Du?

u.a Telefonieren und Messengern.

Ob es dabei für den einzelnen Sinn macht oder nicht steht auf einem anderen Papier..

papa-aggg, 01. April 2011, um 00:23

watcher wenn du das so sehen willst natürlich ich dachte er meinte die kartenmanipulation und so lg

watcher, 01. April 2011, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 01. April 2011, um 05:38

Na ja Du hast geschrieben

"wie kann man und soll man hier bescheissen"..

Darauf passt meine Antwort wie man den Spielverlauf beeinflussen kann..

Aber wenn Du die Kartenverteilung meinst, passt Sie nicht..

Deshalb bin ich ja immer für eine möglichst klare Ausdrucksweise.

papa-aggg, 01. April 2011, um 00:36

watcher recht hast du mich kann man halt etwas schlechter verstehen aber die meisten wissen was ich meine grüsse papa

Ex-Stubenhocker #57558, 01. April 2011, um 12:07

also, den Heinrich (Wuschel) kenn ich ja nu ewig.
Und auch von einer anderen Plattform.
Er muss auf jeden Fall den Ball ganz schön flach halten, was Beschiss angeht..
Ich erinnere da nur an die "Skat-Lords" und im speziellen an deren Ex-Chef

LG

Ex-Stubenhocker #47171, 01. April 2011, um 12:30

er ist aber immerhin hiervon der chef
http://www.skathaie.de/

Ex-Stubenhocker #186, 01. April 2011, um 13:57

natürlich kann es sein, dass - unerlaubte - Absprachen stattfinden. Wie halt auch beim Fußballspiel bestochene Spieler und Schiedsrichter nicht ganz unmöglich sind :-)))
Aber mit Abzocke (und vom Text her deutlich auf den Veranstalter bezogen) hat das wohl wenig zu tun. Gegen "Betrüger" beim Spiel muss man sich durch Aufmerksamkeit schon selbst schützen.

mh201152, 01. April 2011, um 20:21

hab ich da in ein wespennest gestochen ?
dann hatte das ja seinen zweck erfüllt.

Skat_Engel, 01. April 2011, um 20:32

bleib bei meiner Meinung .... du bist zu schlecht !!!! nix Wespennest nur die reine Wahrheit

sweetyyyy01, 01. April 2011, um 20:52

er ist ja immernoch da... immer diese leeren versprechen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite