Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Schriftfarbe

Mal ein ganz kleiner Vorschlag =)

Im Chat hat ja jeder Spieler eine Farbe. Könnte man vielleicht regeln, dass nicht 2 Spieler diesselbe Farbe bekommen? Würde in Gesprächen der Übersicht echt gut tun.

Danke schonmal!

ich kann gelb garnich leiden, kanns kaum lesen,
und anschliessend schimpfen alle das ich nich grüsse.
☺☺☺

traut euch ja nich mir rosa zu geben

und ich möchte lila haben.. denn das grün wird langsam langweilig frech grins nehme auch gerne Ariadne rosa ist doch neeeeeeeeeeee schöne farbe ♥:-))))))♥

@kissi
sorry , aber rosa ist ne Farbe für kleine Schweinchen oder für Liebestöter .
:-)))

frag mich was dann für kleine Schweinchen UND Liebestöter ist....

Ich fände es nicht schlecht,wenn man auch rote Herzchen an den Tischen sehen würde wenn Freunde am Spielen sind..
Dunkelgrau auf grau hebt sich so schlecht ab...

Brille: Fielmann ;-)

na, im ernst, die freundestische sind doch immer als erste zu sehen, also ganz weit oben... und die heutigen monitore haben ja meistens mindestens 256 farben, ist ja nimmer so wie in der uhrzeit als es noch die 16 farben EGA-karten gab... ;-)

mein bildschirm ist von der luxusmarke robotron und ich fühle mich ein bischen diskriminiert

Kuno, verrate mir doch bitte mal die "Uhrzeit" mit 16 Farben: 8:53 Uhr, 11:37 oder etwa doch schon eher am frühen Nachmittag so gegen 14:20? Ich weiß es nicht...

♥Ariadne bin gerne ein schweichen aber liebestöterin kommt nicht hin♥ups bin weg hab nix geschrieben♥ lg kisskiss ^^^:-)♥

Hmmm..okay okay.... bin jetzt wohl in ´nem Alter wo ichs nich mehr auf die Sauklaue vom Prof. schieben kann... ☺
und die ersten "Grauen" zählt meine Lütte auch schon.... ☺
Und zu den Freundestischen:stehen ganz oben ???? Bei mir "tanzen" die Tische immer Samba....

Bei mir tanzen die Tango.^^

na besser die tische wie manch anderer fg..........

@kissi ,daß du keine liebestöterin bist weiss ich doch .:-)))))
Ich meinte ja auch diese Schlüpfer ( nich Slip )
die von der Kniekehle bis über den Bauchnabel gehen .Angeraut , reine Baumwolle und dann ROSA .
lg. :-)))))

ari,was hast du gegen meine schlüpfer,ich finde das echt schick mit dem passenden t-shirt,so ton in ton

@thebrain ,
ok , aber dann bitte die passenden socken dazu . sieht ja sonst scheusslich aus .

weisse tennissocken mit rosa kringel,streng nach lehrbuch,am liebsten mit sandalen,krachledern und tirolerhut

und wenn dann die liebestöter unten noch etwas vorschauen , bist du immer top angezogen .
:-))

dann bekomm ich sie nicht mehr hoch genug gezogen und verkühl mir den rücken

musst hosenträger dran machen .
euch männern muss man aber auch alles sagen .
:-)))

Ach so , und die sockenhalter nich vergessen . Da hällt sich das im gleichgewicht .
:-))

lach mich weg ♥thebrain oder meisst du dein bauch..kleine oder grosse weltkugel :-))♥ LG KISSKISS BUSSI♥

@George: Kommen die zwei Farben auch an einem Tisch vor? Das habe ich, glaube ich, noch nicht erlebt oder wieder verdrängt :-)

Dass das in der Lobby mal vorkommt ist bei vielen Leuten, die sich unterhalten, leider nicht immer ganz zu vermeiden.

Gelb habe ich mal auf die Liste gesetzt, vielleicht kann man da noch etwas nachbessern.