Verbesserungsvorschläge: Schriftfarbe

George, 07. Februar 2009, um 10:36

Mal ein ganz kleiner Vorschlag =)

Im Chat hat ja jeder Spieler eine Farbe. Könnte man vielleicht regeln, dass nicht 2 Spieler diesselbe Farbe bekommen? Würde in Gesprächen der Übersicht echt gut tun.

Danke schonmal!

Ex-Stubenhocker #47171, 28. April 2011, um 11:20

ich kann gelb garnich leiden, kanns kaum lesen,
und anschliessend schimpfen alle das ich nich grüsse.
☺☺☺

Ex-Stubenhocker #56811, 28. April 2011, um 15:37

traut euch ja nich mir rosa zu geben

vanilleschnitte, 28. April 2011, um 17:07

und ich möchte lila haben.. denn das grün wird langsam langweilig frech grins nehme auch gerne Ariadne rosa ist doch neeeeeeeeeeee schöne farbe ♥:-))))))♥

Ex-Stubenhocker #56811, 28. April 2011, um 19:04

@kissi
sorry , aber rosa ist ne Farbe für kleine Schweinchen oder für Liebestöter .
:-)))

k_Uno, 28. April 2011, um 19:08

frag mich was dann für kleine Schweinchen UND Liebestöter ist....

Ex-Stubenhocker #68069, 28. April 2011, um 19:16

Ich fände es nicht schlecht,wenn man auch rote Herzchen an den Tischen sehen würde wenn Freunde am Spielen sind..
Dunkelgrau auf grau hebt sich so schlecht ab...

k_Uno, 28. April 2011, um 19:19

Brille: Fielmann ;-)

k_Uno, 28. April 2011, um 19:21

na, im ernst, die freundestische sind doch immer als erste zu sehen, also ganz weit oben... und die heutigen monitore haben ja meistens mindestens 256 farben, ist ja nimmer so wie in der uhrzeit als es noch die 16 farben EGA-karten gab... ;-)

thebrain, 28. April 2011, um 21:34

mein bildschirm ist von der luxusmarke robotron und ich fühle mich ein bischen diskriminiert

Andi0259, 28. April 2011, um 22:32

Kuno, verrate mir doch bitte mal die "Uhrzeit" mit 16 Farben: 8:53 Uhr, 11:37 oder etwa doch schon eher am frühen Nachmittag so gegen 14:20? Ich weiß es nicht...

vanilleschnitte, 28. April 2011, um 22:46

♥Ariadne bin gerne ein schweichen aber liebestöterin kommt nicht hin♥ups bin weg hab nix geschrieben♥ lg kisskiss ^^^:-)♥

Ex-Stubenhocker #68069, 28. April 2011, um 22:56

Hmmm..okay okay.... bin jetzt wohl in ´nem Alter wo ichs nich mehr auf die Sauklaue vom Prof. schieben kann... ☺
und die ersten "Grauen" zählt meine Lütte auch schon.... ☺
Und zu den Freundestischen:stehen ganz oben ???? Bei mir "tanzen" die Tische immer Samba....

LieberTeufel40, 29. April 2011, um 01:20

Bei mir tanzen die Tango.^^

nico2005, 29. April 2011, um 06:33

na besser die tische wie manch anderer fg..........

Ex-Stubenhocker #56811, 29. April 2011, um 08:37

@kissi ,daß du keine liebestöterin bist weiss ich doch .:-)))))
Ich meinte ja auch diese Schlüpfer ( nich Slip )
die von der Kniekehle bis über den Bauchnabel gehen .Angeraut , reine Baumwolle und dann ROSA .
lg. :-)))))

thebrain, 29. April 2011, um 08:47

ari,was hast du gegen meine schlüpfer,ich finde das echt schick mit dem passenden t-shirt,so ton in ton

Ex-Stubenhocker #56811, 29. April 2011, um 08:50

@thebrain ,
ok , aber dann bitte die passenden socken dazu . sieht ja sonst scheusslich aus .

thebrain, 29. April 2011, um 08:55

weisse tennissocken mit rosa kringel,streng nach lehrbuch,am liebsten mit sandalen,krachledern und tirolerhut

Ex-Stubenhocker #56811, 29. April 2011, um 08:59

und wenn dann die liebestöter unten noch etwas vorschauen , bist du immer top angezogen .
:-))

thebrain, 29. April 2011, um 09:03

dann bekomm ich sie nicht mehr hoch genug gezogen und verkühl mir den rücken

Ex-Stubenhocker #56811, 29. April 2011, um 09:08

musst hosenträger dran machen .
euch männern muss man aber auch alles sagen .
:-)))

Ex-Stubenhocker #56811, 29. April 2011, um 09:09

Ach so , und die sockenhalter nich vergessen . Da hällt sich das im gleichgewicht .
:-))

vanilleschnitte, 29. April 2011, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 29. April 2011, um 09:27

lach mich weg ♥thebrain oder meisst du dein bauch..kleine oder grosse weltkugel :-))♥ LG KISSKISS BUSSI♥

modus, 29. April 2011, um 10:26

@George: Kommen die zwei Farben auch an einem Tisch vor? Das habe ich, glaube ich, noch nicht erlebt oder wieder verdrängt :-)

Dass das in der Lobby mal vorkommt ist bei vielen Leuten, die sich unterhalten, leider nicht immer ganz zu vermeiden.

Gelb habe ich mal auf die Liste gesetzt, vielleicht kann man da noch etwas nachbessern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite