Verbesserungsvorschläge: Abartig

Ex-Stubenhocker #57558, 02. April 2011, um 11:42

Was sind das für Hohkoepfe, die einem das Gästebuch voll schmieren und selber keine Profilseite haben.
Wie geht so was und wieso haben solche abartigen menschen hier einen Zugang.????????????

Es wird zunehmends unangenehmer auf diesem Server

Zini, 02. April 2011, um 12:05

ruhig brauner, alles wird gut....

Andi0259, 02. April 2011, um 12:13

@watcher
Es ist immer wieder ein göttliches Gefühl, in den Genuss deiner überragenden Analysefähigkeit kommen zu dürfen. Und dann die bis ins letzte Detail durchstrukturierten Antworten: schlicht genial.

@dackelche
Ach lass sie doch, sind doch bloß ganz arme Kreaturen...

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 12:27

ich frage mich jeden tag, wieso der watcher noch hier sein darf.

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 12:27

bei hohlköpfe hat auch glei der richtige reagiert^^

sprachlos, 02. April 2011, um 12:34

ich hab die gästebucheinträge noch gelesen,
dackelche hat das schon richtig gewertet.

und du watcher hast sie offensichtlich nicht mehr gelesen.

also, wenn man vom thema keine ahnung hat,
einfach mal kl... halten.

mfg lothar

LieberTeufel40, 02. April 2011, um 12:42

@Otto
Ich vermute mal, Otto! Weil "Watcher" nicht immer unrecht hat, oder auch öfters recht hat, mit dem was er schreibt.
Ich bin zwar kein Watcherfan und habe auch manchmal den Eindruck, er hat zwei Persönlichkeiten (wie wir alle manchmal), aber er wird zumindest nicht beleidigend. Zumindest nicht mehr, als wir vielleicht alle mal.

@dackelchen
Das war unser (seit Jahren bekannter) Haustroll. Konnte man schon am Schriftstil erkennen.
Wir haben schon fast alle auf seiner Liste gestanden.
Normalerweise hat er eine Lebenserwartung von nur wenigen Stunden. Mich (einige andere auch) schreibt er gar nicht mehr an, weil die Lebenserwartung dann auf wenige Minuten schrumpft.^^

Tirolerhut, 02. April 2011, um 12:43

Man o man, ihr Profilsüchtigen habt alle echte Probleme. Aber alle zusammen.

LieberTeufel40, 02. April 2011, um 12:43

Ich habe sie auch noch gelesen und kann "Hohlkopf" nur bestätigen.

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 02. April 2011, um 12:45

egon ich muss dir recht geben,aber nur zum thema troll.der andre typ ist einfach nur ein spinner der versucht sich wichtig zu machen.ergo auch ein troll

LieberTeufel40, 02. April 2011, um 12:45

@Tirolerhut
Alle zusammen, können "echte Probleme" eher lösen als einer alleine.

Andi0259, 02. April 2011, um 12:45

@watcher
Klar, wenn sich jemand anmeldet, um anderen Usern mit Fäkal- und anderen Ausdrücken das Gästebuch vollzukritzelt, um sich dann so schnell wie möglich wieder aus dem Staub zu machen und sich damit der Verantwortung für sein Geschmiere entzieht und damit außerdem noch signalisiert, dass er zu feige für eine Konfrontation ist - da ist es doch wirklich höchst unwahrscheinlich, dass der/diejenige einen an der Waffel hat. Ist wirklich gut nachvollziehbar, dein Argument.

@dackelche
Bevor du hier wieder behauptest, dass jemand abartig ist, bitte ich dich, die Identität des/derjenigen zu ermitteln, diese Person aufzusuchen und anhand von drei (noch von watcher festzulegenden) Prüffragen zu ermitteln, ob Abartigkeit vorliegt, oder nicht!
Falls nicht, ist deine Vermutung haltlos und du kannst dir solche Beiträge in Zukunft schenken, falls ja, gehört das erst recht nicht hier rein, weil Anprangerungen von Personen verpönt sind. ^^

@Otto
Ist doch klar: Weil er lustig ist und unsere Gemüter erfreut^^

LieberTeufel40, 02. April 2011, um 12:48

@Otto
Sind wir nicht alle, manchmal Spinner. Sieh Dir den Thread "Gummipunkte abschaffen" an. Da denken auch einige, ich wäre ein Spinner.
Bisher kann ich ihre Meinung aber nicht teilen.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 12:48

er schmiert die gb voll und wenn er einmal auf dem profil ist sperrt er gleich die leute.

Andi0259, 02. April 2011, um 12:49

Egon, ich verkneife mir jetzt mal einen Kommentar^^

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 12:49

ach egon es gibt auch nette spinner.wir reden uns mit andy auch immer ein wir wären positiv bekloppte^^

Andi0259, 02. April 2011, um 12:51

Na und ob wir das sind, Otto^^

LieberTeufel40, 02. April 2011, um 12:51

@Runkel
Ich sehe da kein anprangern.
Wer mir so was ins Gästebuch schreibt, muss damit rechnen, dass ich das Öffentlich mache.

Aber wie schon geschrieben, es war der Haustroll. Er hat sich aber nicht aus dem Staub gemacht.
Er wurde aus dem Staub gemacht.^^

papa-aggg, 02. April 2011, um 12:56

otto wenn du mich meintest mit der andere will sich wichtig tun dann sag es bitte mir persönlich ok ich denke meine meinung darf ich hier auch noch äussern

Andi0259, 02. April 2011, um 12:57

@LT40
Wir alle wurden aus dem (Sternen)staub gemacht, nur bei ihm hat es wahrscheinlich einige Moleküle der Bausubstanz schon kurz vor Baubeginn recht stark zerbröselt^^

Ex-Stubenhocker #49475, 02. April 2011, um 13:00

ich bin aus besonderen sternenstaub :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 02. April 2011, um 13:02

papa hast du hier irgendwas von dir gelesen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite