Skat-Strategien: spinner und alles könner

olddino, 03. April 2011, um 10:13

es ist so spinner laufen hier genug rum meinen haben viele punkte und können alles aber zu feige sich an zu melden um um echtes geld zu spielen da sind sie zu dof zu diese ober spinner

Ex-Stubenhocker #11880, 03. April 2011, um 10:27

wird dof.....nicht doof so geschrieben?..

sporti1947, 03. April 2011, um 10:29

dof bleibt doof da helfen keine pillen

Ex-Stubenhocker #16671, 03. April 2011, um 10:33

aber vllt pullen...

Nirdlicht, 03. April 2011, um 11:34

Selten dummer Kommentar v.olddino. Was will er uns damit sagen?

PS. Rechtschreibfehler sind reichlich vorhanden; nicht nur bei "dof"

Skat_Engel, 03. April 2011, um 11:41

das sagt bzw. schreibt jemand der 0 Spiele auf dem Tacho hat in der ZS

Ex-Stubenhocker #57558, 03. April 2011, um 11:58

gibt en Sprichwort dass da heisst: Jedem Tierchen sein Plesierchen .-)))

Der liebe Gott hat auch ihn lieb .-))

schönen Sonntag

Ex-Stubenhocker #57558, 03. April 2011, um 11:59

hups, hab ich denn wenigstens "Plesierchen" richtig geschrieben.
Das ist für nen Ex-Baumschulen-Dackel gar nicht so einfach .-))

Reiter53, 03. April 2011, um 12:04

Mal so ganz nebenbei,

1.) wenn man Frust hat sollte man ihn nicht hier ablassen ist der falsche Ort.

2.) auch gute Spieler haben das Recht im kostenlosen Bereich zu spielen. Es ist keiner verpflichtet um Geld zu spielen. Bei vielen geht es auch aus wirtschaftlichen (Arbeitslos/Hartz4/ect) oder aus privaten (Familie/Kinder/wenig Verdienst/ect.) Gründen nicht.

3.) wenn man aus persönlicher Endtäuschung diese dann als doof abstempelt sind bei dem Beschwerdeführer irgendwo die sozialen Werte auf der Strecke geblieben.

Fazit: nehmt jeden so wie er ist und versucht nicht andere, ohne Hintergrundwissen, zu maßregeln. Dafür wurde Skat nicht erfunden!!!

In diesem Sinne allen allzeit gut Blatt

Reiter53

Ex-Stubenhocker #72296, 03. April 2011, um 15:52

man sollte sich mal fragen warum dieser liebe herr hier seit fast einem jahr angemeldet ist und 0 freunde hat? wird wohl seinen grund haben.
alleine wenn ich seinen beitrag lese.

Ex-Stubenhocker #56811, 03. April 2011, um 18:52

Und das Schlimmste ist , wieder alles ohne Komma .
:-)))))

watcher, 03. April 2011, um 19:23

@ Ariadne..

Ich glaube ich würde doch nochmal den Versuch machen die Kommasetzung zu begreifen.

Kann ich bei Dir ein Fernstudium machen?

Ex-Stubenhocker #56811, 03. April 2011, um 19:47

@watcher ,
ich erwähnte es bereits in einen anderen Beitrag . Deine Interpunktion ist mir egal .

Ex-Stubenhocker #57306, 03. April 2011, um 20:04

watcher..., nach allem was so von dir kommt..., nervst mich langsam...., bleib doch mal locker...., schlipsi biss.l lüften..., oberster hemdknopf auf...., tiiiiiiiiiiiief luft holen....,und dann.....sag mir .... quando..., sag mir wann?????....

Ex-Stubenhocker #16671, 03. April 2011, um 20:09

da hilft nicht mal ein sauerstoffzelt mausi ......

Ex-Stubenhocker #16671, 03. April 2011, um 20:38

^^ :-))

watcher, 03. April 2011, um 20:45

@Adriane..Sorry wenn das falsch ankam..

Es sollte keine Ironie sein..

@Mausi , ich weiss zwar nicht warum ich verkrampft rüberkomm aber ich bin total entspannt..

Ok....singen wir..

..ich Dich wieder Küssen kann, sag mir Quando sag mir wann.-:))

sporti1947, 03. April 2011, um 20:47

gehst du

Ex-Stubenhocker #53980, 03. April 2011, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 03. April 2011, um 20:56

nur eine metapher:

Eine Überstromschutzeinrichtung, auch als elektrische Sicherung bezeichnet, unterbricht einen elektrischen Stromkreis, wenn der elektrische Strom für einen bestimmten Zeitraum eine festgelegte Stromstärke überschreitet. Es gibt verschiedene Ausführungen von Überstromschutzeinrichtungen wie die Schmelzsicherung oder den Leitungsschutzschalter.

Sie bewahrt Leitungen oder andere Betriebsmittel vor Beschädigung durch zu starke Erwärmung, die aus dem über einen längeren Zeitraum fließenden Überstrom resultieren würde. Ein Überstrom kann durch eine Überlast oder einen Kurzschluss verursacht werden.

das wäre zu unterstreichen!
mfg. zettel

kissibaby, 03. April 2011, um 21:16

LACH ♥ZETTEL ... bein küssen????..dann muss :-))
watcher ja aufpassen .. also vorsicht watcher hochspannung bein küssen♥

Ex-Stubenhocker #56811, 03. April 2011, um 21:23

@kisskissme,
ich stell mir das lustig vor , wenn die paar Haare senkrecht stehen wie beim Igel .
:-))

Ex-Stubenhocker #16671, 03. April 2011, um 21:25

loooooool ^^

Ex-Stubenhocker #53980, 03. April 2011, um 21:27

"hochspannung bein küssen♥"

welche körperregionen auch immer bevorzugt sein mögen:
das bein, - genau die wade?
der knöchel fänd das schade.

sporti1947, 03. April 2011, um 21:29

alles andere ist sehr fade

zur Übersichtzum Anfang der Seite