Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: zu viele schlechte spieler

viele spieler kennen nicht einmal die ersten regeln,dem freunde blank dem feinde lang,wenn ich blank anspiele die farbe sofort nachbringen.ich bin auch nicht der beste spieler ,aber allemal besser wie sehr viele.

bevor du über andere urteilst kug erstma auf deine statistik weil die spiecht bände lach

sorry r vergessen

da hätte ich mal ein Vorschlag: wenn Du mit den besagten Spielern an einem Tisch sitzt und es passieren fehler, dann diese fehler kurz erläutern..!!

Aber dafür wieder ein Thread aufmachen...

viele spieler kennen nicht einmal die ersten regeln,dem freunde blank dem feinde lang,wenn ich blank anspiele die farbe sofort nachbringen.

ich schmeiß mich weg. das ist also dein skatkönnen ?

wer immer blank spielt kann nicht spielen dem freunde blank blablabla ist nur ein dummer spruch

mom wenn ich jetzt nur 1 pik habe und herz ist trumpf dann hat er recht dann schmeisse ich mein pik weg wenn er das so meinte

ich spiel auch so..., dem freunde kurz..., dem feinde lang...., was ist daran falsch?

aber allemal besser wie sehr viele.

das heist als..

?????????, klärt mich doch mal auf...., bitteeeeeeeeeeeeee... :-))

grundzätzlich ist da nix falsches dran,hab ich mir sagen lassen.ist aber von spiel zu spiel unterschiedlich.ich spiel auch gern mal den feind gern blank an wenn ich net viel trumf hab.

genau..., so seh ich das auch...-))

otto ich erspare mir mal mein kommentar

warum?

man spielt wenn was andres trumpf ist immer seine farbe blank das heist wenn man 1 mal herz hat und immer was andres trumpf ist immer raus damit normaler weise immer aber ok jeder spielt anders was auch in ordnung ist

es ist alles eine frage des blattes ....

ein hallo an skatengel

servus

bitte nochmal in deutsch

servus = hallo = deutsch

doofnuss morgen 20.15 uffm mdr da kannste dir mal ne richtige schwarzgelbe manschaft anschaun^^
ausverkauftes haus in der 3 liga und oddo ist dabei.
:-))

als eckballfahne......ggg

stehe im k block.bin der mit den schwarz-gelben sachen.gg

kinderblock ? da paßt hin ottolein...ggg

;-))

spielt weiter blank an und wundert euch dann nicht- wenn dieser mitspieler seine trumpf auf luschen versticht :)