Unterhaltung: Aufgabe

Greyling, 22. September 2017, um 08:18

Hallo,
Folgendes ist mir hier passiert, AS macht Grand, legt sofort die Karten hin und fordert uns auf aufzugeben. Allerdings hab ich den Alten und es besteht sogar die Möglichkeit aus den Schneider zu kommen. Also haben wir gespielt bis alles geklärt war. Er beschwert sich warum wir nicht aufgeben, ich frag warum ich ihm schwarz schenken soll! Er meint das Programm würde meinen Alten berücksichtigen, er hätte das selbst schon erlebt, ich glaub das nicht! Wenn wir beide aufgeben bevor wir einen Stich haben, wird das doch sicher schwarz berechnet selbst wenn wir den Alten haben oder?

Bernadette, 22. September 2017, um 08:26

So ist es.

samson50, 22. September 2017, um 10:39

GENAU ❗ Es wird schwarz gewertet trotz dem Alten ^^
LG samson50

krawe, 22. September 2017, um 10:46

um diese mißverstädnisse zu vermeiden einfach weiter spielen auf alle fälle werden die GS. nicht schwarz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite