Unterhaltung: 18 - Ja oder Nein

Dragon_Lady, 22. September 2017, um 18:21

https://www.skatstube.de/spiele/229039917-her...

Der Spieler verlor und hat sich beklagt dass ich nicht reizte.

Ich denke, dass der Dritte ein Handspiel hat, es aber nicht reizt. Ich keine 18 habe und der Spieler mit seinem Blatt risiko spielt.

Richtig oder falsch?

AlbrechtDerArme, 22. September 2017, um 18:34

dem schließ ich mich an. Der AS hat mit rot auch noch ein Treffer im Skat ... lass mal Schell Ober reinkommen ... nönönö

MissiC, 22. September 2017, um 18:37

Nimm's gelassen,es kratzt an der Ehre des Mannes wenn er verliert, der kann nichts dafür.
Der Einzige der evtl reizen könnte ist mMn der Dritte,muss er aber nicht und bei dem Stock verliert der auch sein Spiel,also lehn dich zurück, entspann dich und lass die ewigen Jammerlappen jammern, die müssen das tun!

Blackbube, 23. September 2017, um 07:51

DragonLady, obwohl ich das Risiko nicht scheue, hätte ich an deiner Stelle auch nicht gereizt und die Karten waren so verteilt, dass alle wegsagen sollten. Bevor sich dann der Spieler beklagt, sollte er mal nachgucken..

zur Übersichtzum Anfang der Seite