Verbesserungsvorschläge: SPIELE SUCHEN, wie hoch haben die einzelnen Spieler gereizt?

CarloPedersoli, 25. Juli 2009, um 14:33

Hallo, Admins. Ich finde die Funktion mit der man sich nachträglich die Spiele ansehen kann super und nutze sie gern. Das Spiel aus der Sicht eines guten Gegenspielers zu betrachten kann sehr lehrreich sein. Gerade im Hinblick auf den möglichen Lerneffekt wäre es aber besonders wichtig auch zu wissen wie hoch der Gegenspieler auf sein Blatt gereizt hat. Einfach nur vor der Zeile: "X gewinnt das Reizen mit ...", noch zwei Zeilen: "Y passt bei 18, Z passt bei 24". Der zusätzlich benötigte Speicherplatz dürfte zwei Byte pro Spiel wohl nicht übersteigen. Diese Verbesserung wäre mir persönlich sehr wichtig. Ein anderer, nebensächlicher, Punkt ist das man nicht sieht wer in Vorhand sitzt, aber das ergibt sich ja aus dem Spiel, es wäre lediglich etwas übersichtlicher wenn es gleich mit angezeigt würde. Ein großes Dankeschön an alle Macher der Skatstube, es ist wirklich ein sehr gelungenes Programm! Ich habe vorher Heinleins Skat-Programm gespielt und war mit der Bedieneroberfläche zufrieden. Aber nachdem ich in der Skatstube gespielt habe erscheint mir Heinleins Bedieneroberfläche tot und lahm. Da hat euer Designer wirklich einen großartigen Job gemacht. Gruß, Andre.

CarloPedersoli, 29. Juli 2009, um 11:07

Hallo, Admins. Bitte ein kurzes Zeichen das dieser Verbesserungsvorschlag bei euch angekommen ist. Gruß, Andre.

Franz, 03. August 2009, um 11:31

Hallo Andre,
erstmal danke für Deine lobenden Worte!
Dein Vorschlag ist angekommen, es kann allerdings noch eine Weile dauern, bis wir ihn umsetzen können- es ist leider sehr viel zu tun.
Wir geben aber unser Bestes und bitten noch um etwas Geduld!

SAXON, 24. Oktober 2016, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krawe, 24. Oktober 2016, um 15:17

ich weiss nicht ob ich da falsch liege, aber die funktion "spiele- suchen"kann mann in der stube schon seit ca. 5-6 jahre nutzen wenn nicht noch länger.

LittleJoe, 24. Oktober 2016, um 15:31

Jup!

Der letzte Eintrag von Franz war ja vom 03.August2009

krawe, 24. Oktober 2016, um 16:25

littlejoe
sory habe ich übersehen,aber warum meldet sich hier einer nach über 7 jahren und findet diese funktion für sinnvoll.diese funktion war schon vor 7 jahren sinnvoll.

SAXON, 24. Oktober 2016, um 16:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 24. Oktober 2016, um 17:11

Der User hat nicht auf`s Datum geachtet u. kennt noch nicht alle möglichen Funktionen.

SAXON, 24. Oktober 2016, um 21:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Feee, 25. Oktober 2016, um 12:11

SAXON hat 7 Jahre gebraucht diese zu nutzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite