Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #72296, 10. April 2011, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nico2005, 10. April 2011, um 14:38

also warum spielt ihr denn hier wenn alles so unfair und so ungerecht ist .?? also ich spiele hier um das spiel zulernen und um nette leute kennenzulernen was ich auch reichlich getan habe .bin zwar nicht gut in diesem spiel aber lerne dazu und es macht spaß .so und wer noch meckern muss sollte vieleicht überlegen ob er wie ich noch viel lernen muss ,um auch die karten richtig lesen zu können .... also schönen sonntag und viel freude hier......

LieberTeufel40, 10. April 2011, um 14:39

Dumm ist sie oder ER auch noch!

@Teufeline (ex Maddy22 oder so ähnlich))
Hast wohl nicht bemerkt, dass sich der Name bei den Beiträgen auch ändert, wenn Du Deinen Namen änderst.
Lesen solltest Du auch richtig! Niemand hat geschrieben, dass Du springst. Da gings um jemand anderen.

Ob das Spiel von Dir war, kannst Du feststellen, in dem Du es anklickst#43.590.524

Dort steht dann "Pik ohne 1 von Teufeline"

Ex-Stubenhocker #49475, 10. April 2011, um 14:40

nico es gibt einige hier die einfach nicht kapieren, das es nicht an der verteilung liegt,sondern weil sie einfach nicht gut genug spielen können
siehe teufeline

Ex-Stubenhocker #72296, 10. April 2011, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 10. April 2011, um 15:12

Ob ich einer der schlausten bin, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich von so Leuten wie Dir, nicht verarschen lasse.
Ich hätte auch schreiben können "weniger Inteligent". Aber das wäre das gleiche gewesen. Hatte nur die Befürchtung, Du verstehst es nicht!
Das wir nicht kapieren was Du meinst, liegt wahrscheinlich an uns. An Dir kanns ja nicht liegen.
An diesem Spiel aufgeilen, wird sich auch niemand. Es sollte nur mal zeigen, welchen Müll Du hier bekommst!

Ex-Stubenhocker #49475, 10. April 2011, um 15:13

eher welchen sie schreibt .....

Ex-Stubenhocker #72296, 10. April 2011, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 10. April 2011, um 15:17

du greifst hier persönlich an ... und zwar die betreiber der skatstube .... erst nachdenken dann schreiben .... gelle

Ex-Stubenhocker #72296, 10. April 2011, um 15:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 10. April 2011, um 15:22

es ist sonntag bei schönstem wetter, habt ihr nur solch kinderkram im kopp?

LieberTeufel40, 10. April 2011, um 15:28

Ich sitz auffer Terrasse in der Sonne!

Ex-Stubenhocker #74196, 10. April 2011, um 15:37

so wie hier im Forum gehts ja leider an den Tischen auch zu. Ich weiß garnicht warum es hier so viele unfreundliche Spieler gibt. Find ich echt schade - die Skatstube an sich find ich super ;-)

LieberTeufel40, 10. April 2011, um 15:47

@Eliot
Stinkstiefel gibts überall. Im richtigen Leben und deshalb auch hier, bei über 70.000 Anmeldungen.

sweetyyyy01, 10. April 2011, um 15:48

eliot,es gibt hier auch genügend freundliche spieler ;-)
ich für meinen teil kann behaupten,dass ich zu 90% nette runden hier spiele. und das sogar in der zockerstube,wo ich vorher so viele schlechte dinge über den umgangston dort gehört habe ;-)

vanilleschnitte, 10. April 2011, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 10. April 2011, um 16:01

so♥teufeline .habe gestern diesen beitrag gelesen und gebe den lieben teufel recht, da hiess .. .du noch maddy oder mandy aber du hattes ein anderen namen also wer sagt die wahrheit nicht... sorry... dackelchen wenn du was, mit papa hast ....muss du ihn nicht immer hier angreifen.... das ist keine faire art , und wenn er tauend nicks hat... geht uns das garnnix.. an oder doch nein.... denn du.... hast viele freunde mit vielen nicks und ...die dürfen das ....nur die nicht die ,du nicht magst ....dürfen das nicht.. mir sind ..die nicks igal solange die personen fair und lieb bleiben und nicht sich die nicks holen um andere leute oder feinde zu beleidigen und das finde ich schlimmer und zum kotzen da gibt es mehere leider ♥lieber teufel geniesse die sonne ♥denn in deiner hölle ist nur heiss bussi ♥kisskiss

Ex-Stubenhocker #74196, 10. April 2011, um 17:22

danke sweety und LieberTeufel :-) das lässt mich ja noch hoffen. Liegt vielleicht auch daran das ich noch nicht so lang hier spiele und nicht alles richtig mache. Habe aber auch gerade einen netten Tisch gehabt ;-)

sweetyyyy01, 10. April 2011, um 17:35

ja,viele reagieren auf fehler sehr allergisch... da hilft es oft,gleich zu schreiben,dass man noch nicht perfekt spielt,wenn man an den tisch kommt ;-)

Ex-Stubenhocker #47171, 10. April 2011, um 17:41

na gut sweetyyyy, dann sag ich dir jetzt das ich nicht perfekt spiele, dann lass mir das nächste mal in der zs nach den spielen meinen euro zurück, grins :-)))))

sweetyyyy01, 10. April 2011, um 18:10

nix da ollyyyyyyyyyy ;-) weißt doch,worauf du dich einlässt,wenn du mit mir spielst *sfg
aber ich verzeihe dir deine fehler,solang du sie auch machst,wenn ich spiele *ssfg
;-)))

Ex-Stubenhocker #56811, 10. April 2011, um 18:42

Jetzt hab ich mal ne dämliche Frage .
Hat diese Teufeline all ihre Beiträge gelöscht oder steh ich auf der Leitung ?
lg

Ex-Stubenhocker #47171, 10. April 2011, um 19:00

sweetyyyy, das war eine kampfansage.
aber ich werde dir noch das nächste mal ein trostbussi zukommen lassen.
hihi :-))))

Ex-Stubenhocker #16680, 10. April 2011, um 19:18

Teilweise bekommt man da richtige Koppschmerzen beim Lesen, warum immer diese Rummgranteleien von den ewig unverbesserlichen Motzern ???
Skatspiel soll doch dazu dienen, hinzuzulernen, Taktiken auszuprobieren und sich in den Gegner hinein zu versetzen und zu messen ! Das kleine Einmaleins der Mathematik vorausgesetzt, Pokerface,Vertrauen auf seinen Mitspieler oder das eigene Selbstbewußtsein des Könnens beim Alleinspiel + das nötige Quentchen Glück - das ist doch dieser Kitzel, der für mich zumindest das Spiel so spannend + interessant macht !
Deshalb komme + spiele ich gern so es mir die Zeit zulässt in der Skatstube, die ich toll finde !
+++ 1 grooooßes Lob an die Betreiber ! +++
@@ "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
--Hermann Hesse--

@@"Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht zu gewinnen."
--Edward Kennedy--
--------------------------------------------
In diesem Sinne : Allen GB hier + etwas mehr Fairniss !

Ex-Stubenhocker #16671, 10. April 2011, um 19:33

aber das einer von 13 spielen 10 spielt (7 in folge ) und nur 1 davon verliert ist auch nicht ganz normal. soll keine kritik an der verteilung sein.
nur mal so zur info

:-))

Ex-Stubenhocker #16671, 10. April 2011, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 10. April 2011, um 19:34

aso und der hatte ein paar punkte weniger wie ich. also bekommen die mit vielen punkten nicht immer die besten blätter....

;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite