Unterhaltung: dresden

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Mai 2011, um 18:37

prost

Lolalennt, 29. Mai 2011, um 19:54

@Glazhalbvoll
hey was schreibst du für ein mist im westen gibt es wahrscheinlich auch nicht weniger Hartz4 und die nix schaffen wollen das ist egal wo her und es gibt seit über 20 jahren kein getrenntes Deutschland mehr, nur noch eins. also bitte keine Unterscheidung nach Ost und West

LieberTeufel40, 29. Mai 2011, um 19:58

Laßt es doch! Es bringt doch nix, auf den Müll zu antworten.

Halblehr ist eh, spätestens ab morgen, Geschichte.

Lolalennt, 29. Mai 2011, um 20:03

so was ärgert mich aber

marco1707, 29. Mai 2011, um 20:42

@ glashalbvoll
du kennst dich mit der materie hartz 4 aber sehr gut aus wie kommt das haben sie dir das auf einer deiner abm`s beigebracht?
wenn jeder fussballverein das fehlverhalten seiner sogenannten fans bezahlen sollte könnten wir gar keinen fussball mehr schauen,nichtsdestotrotz bestraft der dfb vereine die unangenehm auffallen,hatte hier vorher mal über die steuerbelastung der vereine gesprochen wenn du dich für dieses thema interessieren würdest hättest du es gelesen aber dich interessieren ja scheinbar mehr platte stammtischparolen,übrigens stehe ich nicht im verdacht einzelnen personen beihilfe zu gestatten aber dein denken über ost und west ist typisch gestrig was hat man dir angetan das du so gegen eine gegend der bundesrepublik deutschland angehst?nur zu deiner info komme aus dem tiefen westen.wenn du nicht in der lage bist eine vernünftige diskussion zu führen dann lass es einfach.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Mai 2011, um 21:19

nun ist das glas leer^^

Ex-Stubenhocker #53980, 29. Mai 2011, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lolalennt, 29. Mai 2011, um 21:21

aber ganz leeeeeeer kein tropfen mehr drin

marco1707, 29. Mai 2011, um 21:36

na hoffentlich dummes gesülze von dem individuum

Ex-Stubenhocker #53980, 29. Mai 2011, um 23:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16680, 30. Mai 2011, um 00:23

ich hab hier den thread von anfang bis ende verfolgt.

@Glashalbvoll
demokratie haste zwar recht, das jeder seine meinung sagen kann, hab aber das gefühl-
du siehst fussball nur via tv ?
ich war früher schon als bub im dynamostadion. türlich gab es damals schon hools etc, kenne persönlich 2 knallharte typen, war aber ende der 80er. krawalle gibt es überall in jedem !!! club, das gehört dazu - spiegel der klassenschichten !
ausserdem ist das für viele das Non + Ultra, leben +sterben für den club !
1 lebensgefühl !
Filme gibts engros: Football Factory, Hooligans 1-3 etc.
emotionen schwappen nun mal über, fussball ohne tamtata + mal ne reiberei ?
da kannste rasensport tennis sehen - da wird nur gestöhnt für die massen !
Steuerzahler - aha, sollen die clubs für ordnung sorgen ?
interessante idee - da hätten wir bald wieder stasiclubs ???
Fresse auf - ab nach schwedt oder wie ?

was ist schlimmer ?
ne Fussballkeilerei oder absolute kontrolle ?
denk mal bitte drüber nach !

in meinen augen sind krawalle auch ne art der
**meinungsfreiheit **

@orangenhaut
wie alt bist du , das du hier behauptung aufstellen kannst, Dynamo , hier auch Dresden Stasiclub ?
in meinen augen absolut hirnlose sülze !!!
falls du sowas anbringst hier, kann ja sein, du sassest mal an der quelle *horch+guck* , dann bring beweise !!!

@WERDERPAUL
ich weiss nicht was heutzutage abgeht, hab ja auch hartz 4 + kann mir die stadiongänge nicht mehr leisten . früher gabs zwischen hansa+dynamo ne Union-oder ?
...wir halten zusammen, wie der wind und das meer, das meer...

schade finde ich, das man sich für eine andere mannschaft nicht mitfreuen kann, 1 richtiger kleinkrieg wird gemacht- aber ist das nicht----
Faszination Fussball ???

@thema hartz 4 - viele wollen arbeiten + dürfen nicht !
ich zähl mich dazu arbeiten zu wollen !
ich bin insolvenzbedingt hartz 4 - fördermittel wurden abgegriffen - und ?
der staat schafft gezielt arbeitslosigkeit + die mit steuergeldern finanziert wird !
hört mit den blödsinn auf, alle *hartz4er* wollen nicht arbeiten - wehre ich mich wehement dagegen !
also, wer 1 job für mich ???

Sport frei+ Fair Play !
Gruß Ecarte

Franz, 30. Mai 2011, um 10:23

Guten Morgen zusammen,

wir mussten ein paar Beiträge von einem (gesperrten) Spieler löschen, nur dass ihr euch nicht wundert, wenn der Zusammenhang zwischen drin mal nicht ganz so passt.

Viele Grüße
Franz

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Mai 2011, um 10:46

hör auf zu arbeiten franz.kümmere dich lieber mal um deine post^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite