Verbesserungsvorschläge: neuanmeldung - skatstube öffnet sich nicht

klaubauf59, 11. April 2011, um 11:09

hallo leute,
ich bin neu hier und begeisterter skatspieler. mein problem - ich komm auf keinen tisch. eingeloggt als klaubauf - ja jetzut würd ich gerne spielen. es kommt immer fehlermeldung. was kann ich tun - vielleicht meldet sich ein comp. freak - danke

Franz, 11. April 2011, um 11:14

Hallo klaubauf,

bin nicht sicher, ob ich ein Comp. Freak bin, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Ich glaube, irgendwas mit Deinem Flash-Player funktioniert nicht so richtig.
Wenn Du die Möglichkeit hast, probiere doch mal einen anderen Browser wie den google chrome:
www.google.com/chrome
Der ist kostenlos, schneller und deutlich weniger fehleranfällig als der Internet Explorer.

Sollte das nicht helfen, schreib uns am besten über das Kontaktformular:
http://www.skatstube.de/kontakt

jette2506, 11. April 2011, um 11:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jette2506, 11. April 2011, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite