Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Beschwerden

Nun mal ehrlich, wer hat noch nicht über die Kartenverteilung beim Realskat geflucht und sich beschwert. Also lasst auch mal die Spieler fluchen, hab es selbst schon gemacht und es geht weiter.
Und wenn die Mischmaschine auch ein paar grands zuviel ausspuckt wird sich auf dauer ausgleichen.

so isses

gb mdb

ich habe das rler das die die am meisten geld die meisten omas bekommen. aber meistens dicke grands. und das gleicht sich bei mir nicht aus.

bei mir auch nicht ........

:-((

achtet mal auf die schreibfehler kommt mir irgendwie bekannt vor

sporti, sporti, du solltest mit deinen sinnen, vor allem wenn du von sinnen bist, etwas behutsamer vorgehen.

zu dem ist jedes wort zuviel hatte leider schon das vergnügen,ging nur drei spiele ein grand ein farbspiel von mir und der andere noch ein nullouvert und hannes war am jammern,wollt ihn schon auf den arm nehmen und trösten!!!

Bei tieferen Sinnkrisen, meine ich auch immer, ich hätte alle Karten gegen mich :)

hannes11 vor ungefähr 2 Stunden

"ich habe das rler...." Was meint er nun damit??

Also vom Zusammenhang her würde ich sagen, es sollte "Gefühl" heißen.... weiß aber nicht, wie man derart neben die Tasten hauen kann, dass "rler" bei rauskommt. Ansonsten hören sich Ausdrücke bei Trunkenheit schomma so an :)

das weiss ich besser,das geht auch ohne alkohol

das geht auch wenn man eine ausreichende menge von bestimmten substanzen inhaliert bzw. raucht...^^

susi, stimmt nich.

ich muss ihr da recht geben sascha.

dann rauchst du was schlechtes.

oder es ist zu gut.bekomm aller 2 wochen was ausm schlarafenland.

aus dem wohnwagen??

ausm shop du depp

Jedem das seine, aber muss man das in einen öffentlichen Forum schreiben?

nööööö aber auch nicht lesen

muss man nicht,aber kann man.sollen sie kommen hauptsache die bringen diesmal was mit bei der durchsuchung.sonst wirds wieder sone lahme party^^

von seite 2:
mein rücken macht so mucken!
die taubheit nimmt so zu.
nicht rasieren ist ein jucken.
take it all, it's allways blue.

habe ich die möglichkeit spieler zu melden, die sich mit ausdrücken wie "du arschloch" und weitere (un-) beliebt machen?

unter hilfe&kontakt an die admins
am besten mit spielnummer!