Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: keine 18

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wie war noch gleich das Thema?

also ich kann mich ja irren, aber wenn keiner 18 sagt, ist das spiel doch meistens eingepasst...
gibts plötzlich in der skatstube ne neue regel, die besagt, karo sieben muss?

Die Regel ist mir auch nicht bekannt Kuno..

aber es scheint eine Regel zu geben die " ich mache zum Thema was gar kein Thema ist" lautet.

als tiger50 hätte ich ein herz gereizt bis 20. eine farbe frei und 5 trumpf, und nach der findung hätt ich dann nen grand probiert, weil keiner 18 hatte.

Könnte jeder 18 sagen oder?#52.509.571

Mit deinen Karten bin ich weg, yoshi, mit den anderen hab ich jeweils 18 und raus wenn einer überbietet. Das sind Spiele, die nehm ich nur bei 18.

Genau @Mitch :-)

und dann muss ich mich am WE noch von ..... als Maurer schimpfen lassen .. Spiel#53.536.858

warum kein karo et?

Warum auch immer du darauf keinen Karo spielst.

Verstehe ich auch nicht. Immer karo

@ET
Bitter, ET.
Du hast versehentlich das falsche Spiel angeklickt - aber was willst du uns damit sagen?
Ich denke, das ist jedem von uns schon passiert, ist halt ein Konzentrationsmangel.
Halt schade, wenn's wegen solchen Klöpsen "gar nicht vorwärts" geht, klar.
Kopf hoch!

nur karo und dann sry ramare das ich das nu sage in stich 2 gehört karo 9 auf den tisch,opferst doch mit kreuz jungen den stärksten trumpf der fehlt dir später.