Unterhaltung: Hallo sagen

Halo101, 01. Oktober 2017, um 19:10

Hallo Leute, ich schreibe hier gerad vom Klo aus von meinem Iphone und sitze nich wie wahrsch viele hier von euch vorm Rechner in Schlafanzughose... also, einfach mal Butter bei die fische... wenn man mit dem iphone skat spielt ist es echt nerfig was zu schreiben und auch wenn man meistens nur vom Klo aus spielt... also geht mir einfach nich aufn brenner, das ich immer zurück grüßen muß. das hier ist für mich nur ein Zeitvertreib und keine Lebensaufgabe...

hagenstein, 01. Oktober 2017, um 19:39

An der Stelle bietet sich eine Diskussion über die Nutzung von Flach-oder Tiefspülern an.

Ich persönlich bevorzuge ja Flachspüler...

zigarre, 01. Oktober 2017, um 20:04

halo, klär doch mal mit deiner frau ab, wann du wieder raus darfst und dann spieln wir mal ne runde.

hagenstein, 01. Oktober 2017, um 20:15

Zigarre,Flach-oder Tiefspüler ?

Halo101, 01. Oktober 2017, um 20:16

hey, ich hab keine frau mehr und auch keine feste freundin :-), bin auch nicht auf der suche..., wie gesagt, ich hab ein real life ... und ja :-) microwellen sind auch toll

Mark_Spitz, 01. Oktober 2017, um 20:27

Ich nenne diese nervigen Leute liebevoll Grußfetischisten!
Mein Rechner grüßt beim betreten des Tisches IMMER und SOFORT.
Es ist mir hier mal eine Spielerin (?) am Tisch begegnet, die "Hi" schrieb und nach dem ersten Spiel den Tisch verließ.
Schrieb dann in das Gästebuch:"Unhöflich! Gesperrt!"
Hahahah - Brüll.
Was sind das für Idioten, die erwarten, das man bei jedem Ankömmling bekloppte Grüße in die Chatleiste hämmert?
Wer grüßen möchte, stelle sich auf einen Hauptbahnhof einer Großstadt, und schüttelt jedem die Hand!
So, nun habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben, und werde, um die nötigen Tasturbewegungen wieder auszugleichen, die nächsten 12546 Spieler NICHT grüßen!
Ich bitte jetzt schon - öffentlich und vor allen Leuten - um Vergebung.
Gut Blatt

Halo101, 01. Oktober 2017, um 23:44

genau so sehe ich das auch mark... wieso schaft es skatstube nicht einfach 2 buttons mit hallo und glückwunsch einzubauen? dann wäre hier die kommunitie viel freundlicher wie bei doppelkopf...?

samson50, 01. Oktober 2017, um 23:46

Auf dem Klo ist blöd zu spielen 😢
LG samson50

Halo101, 02. Oktober 2017, um 01:08

ja, der monitor ist zu groß, omg

Pikasch, 02. Oktober 2017, um 14:50

Und bei jedem gewonnenen Spiel der Gegner immer hübsch "gw" sagen. Und als Empfänger dieses Grußes immer schön "ds" zurückgeben. Andernfalls gehört das Gästebuch vollgeschmiert bis zum Gehtnichtmehr.

zonk33, 05. November 2017, um 07:05

jeder braucht eine Beschäftigung

zur Übersichtzum Anfang der Seite