Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Suche dringend (!) BIld vom KreuzBube

Morgen alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem ausreichend großen Bild vom KreuzBuben. Ich suche nicht den Buben vom Französischen oder deutschen Blatt. Eher was älteres oder Sonderdrucke...falls jemand einen Link für mich hätte gerne per PrivatMessage oder hier im Forum senden. Eventuell hat auch jemand ein spezielles Kartenspiel im Schrank liegen und könnte mir ein Foto an meine email schicken...die Adresse gebe ich auf Nachfrage raus. Als Belohnung bei erfolgreicher Suche lass ich mir noch was einfallen...

Ich liebe Belohnungen.-:))

Hier ein Link von einem Sonderdruck aus den 50 igern Jahren.

http://ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=68174

Du kannst das Foto über jedes Bildbearbeitungsprogramm vergrössern.

Viel Erfolg

Wenn das hilft? Versuche es bitte mal. LG Joe
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://t2.ftcdn.net/jpg/00/21/29/39/400_F_21293957_LvGju0zMu0RgigtPkV2tYHYBwy7hvgE7.jpg&imgrefurl=http://de.fotolia.com/id/21293957&usg=__JxDCDPdvQp0BdBynmrmz6s7MqhY=&h=261&w=400&sz=30&hl=de&start=20&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=E9Rkre2dR1ncvM:&tbnh=81&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DBild%2BVom%2Bganz%2Balten%2BKreuz%2BBuben%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&ei=kJCmTfSfD4PbtAbv2tCkBw

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkarte#Geschichte_bis_zum_19._Jahrhundert

oh Mensch Leute, ihr seid großartig. Kann die Links gerade nicht öffnen, da ich über iPhone zugreife. Melde mich später und sage erstmal danke!

oki

Cliff hat das hier aus dem Hut gezaubert, geht aber eher in die moderne Richtung:
http://www.behance.net/gallery/Playing_Cards/1239633

modern??eher zu alt^^

So,Herrschaften, zunächst noch einmal danke für die Beteiligung. Da ich den ganzen Tag überhaupt keine Zeit hatte an den PC zu gehen, komme ich erst jetzt dazu die Links zu checken. Nachdem was ich gesehen habe (kurz überflogen) ist da wirklich was dabei. Watcher, Deinen Link finde ich top, leider ist der Bube auf dem Bild ein bissl zu ulkig für meine Zwecke, und LittleJoe, als ich den Wiki-Artikel kurz angestöbert habe fand ich interessante Querverweise, da fuchs ich mich gleich noch durch. Franz, auch Dir thx-zuuuu modern^^

JEDENFALLS habe ich nicht vergessen das ich eine Belohnung versprach, die soll auch kommen(Parallelrecherche ;))
Falls doch noch jmnd eine Idee hat...bitte einstellen...besten Dank!

hab die anderen nicht angeschaut. deswegen weis ich nicht ob dieser schon dabei war/ ist.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rottermund.de/images/skat/norm/kreuz3.jpg&imgrefurl=http://www.rottermund.de/pages/p210.php%3FT%3Dfreie%26B%3Dskat%26P%3Dkreuz3%26A%3D1%26F%3D2&usg=__I8Enx6rkWG_1oEMzYlUROuhIF6k=&h=500&w=313&sz=107&hl=de&start=60&zoom=0&itbs=1&tbnid=8WbQtAXz0y72DM:&tbnh=130&tbnw=81&prev=/search%3Fq%3Dbilder%2Bvon%2Bkreuz%2Bbube%26start%3D40%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei=CyynTZOKKsnNswaGz7GCBw

Hi Pepi,
danke für den Vorschlag...den hatte ich schon gefunden,der isses nich´ ;(

Zum Thema Belohnung, sollte der Favoriten-Bube dabei sein, erhält der Finder ein Kartenspiel bis max. 10,-Euro von hier;

http://www.spielkartenladen.de/index.php

oder einen Verzehr-Gutschein für die näxte Kneipe in gleicher Höhe;)

hatteste hier schon geschaut?

http://www.google.de/search?q=kreuz+bube&hl=de&client=firefox-a&hs=ypS&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=F0enTaqdFYPFswax1-iJCA&ved=0CCIQsAQ

hilfe ist immer kostenlos, gern geschehen

joe wir beide inne kneipe mit 10€ das klappt das bier im stangenlokal kostet nur 1,50€