Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: einfach nur lustig :-)

Kennst du den Unterschied zwischen Mut, Cool und Vollcool?

Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen.
Deine Freundin steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?"

Cool ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen.
Deine Freundin liegt im Bett, sie ist aber noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor das Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Vollcool:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!

lachflash

und noch cooler ist es:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen, sich im Wohnzimmer ausziehen und dann rückwärts ins Schlafzimmer laufen. Und wenn sie wach wird einfach sagen "ich geh' nur grad mal aufs Klo!"

sind das erfahrungswerte?

hallo ich würde mit dem nudelholz schon hinter der tü stehen was ist das dann ??????

dann frage ich dich warum du um diese uhrzeit noch einen kuchen backen willst. ;-))

haha ...............

Du kommst stockbesoffen heim. Diu wirst freundlich empfangen, umgarnt, gehätschelt und getätschelt. Dann fragst du mal "was ist passiert??" - und eine Stimme haucht: "du bist in der falschen Wooooohnung!"

kringel mich .-)))))))))))

Stringtanga
Kauft ein Mann einen Stringtanga für seine Frau.
Verkäuferin: "Welche Größe?"
Mann: "Puh, schwer zu sagen..."
Verkäuferin: "Das wäre allerdings schon wichtig."
Mann: "Ah - ich weiß schon, sie hat 76."
Verkäuferin: "76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen Sie denn auf das?"
Mann: "Ich habe einen 80er Fernseher, und wenn meine Frau davor steht, bleiben links und rechts 2 cm frei..."