Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ich hier Aonix

ich hier

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hier kann man nur nach einander was schreiben

sinnlose seite.

Hallo Aonix.-:))

armer betzeberg.... haben die franken ihnen tatsächlich den teufel ausgetrieben... ;-)

ich momentan auch hier

ich nich

ich fast immer hier^^

und ich auch

ich nach langer Pause auch mal wieder...

schön....

Der Sinn dieser Seite liegt im Unsinn!

ideal für uns heiteren

:-))

ich bin noch nicht da, aber eventuell später ...

bis dann :-)

John, was hat diese Seite mit dem Xaver zu tun?

noch nicht da ,aber ich komme

nonstop nonsens,da wächst er zu wahrer grösse

Klasse Thema, das sehr detailliert analysiert und aufbereitet wurde. Die hochwertigen Beiträge, samt und sonders aus der Feder von überaus niveauvollen Stubenhockern stammend, lassen kaum noch Fragen offen, so dass der Threaderöffner wirklich hochzufrieden sein kann, über die strukturierte Aufarbeitung und konstruktive Lösung dieser global von allergrößter Wichtigkeit zu scheinenden Problematik.
Das ist Forenkultur, wie sie kaum besser gelebt werden kann. Chapeau!

lol

stimmt!

Runkel, einfach perfekt zusammengefasst! Wie Du in diesem hochkomplexen Thema noch den Überblick behälst, Respekt!
Kraft der mir nie verliehenen Autorität, ernenne ich Dich hiermit zum Chefmoderator auf Leberzeit! Prost!

ich geh denn mal