Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Absprache

Hallo!
Was macht man eigentlich wenn die beiden "Gegenspieler" miteinander telefonieren und sich absprechen (abgesehen davon, dass ich für das eine Sauerrei halte!)?

Vom Tisch gehen und wenn du gute Anhaltspunkte hast das es wirklich so ist, den Admins eine Beschwerde einreichen.

SCHAU MAL DIE THREAD`S AN DA WIRST DU ANTWORT AUF DEINE FRAGEN BEKOMMEN: ES GIBT SCHON 35 DAVON

sporti, der Hinweis war jetzt genauso lang wie eine Antwort..lol

So lange es um Gummipunkte geht, mach das was Watcher geschrieben hat. Inner Zs ist das natürlich was anderes.
Wobei nicht alles was wie zusammenspiel aussieht, ist zusammenspiel.

auch wenn watcher recht hat,würde ich nie tun was er sagt.

Och otto! Sieh das doch nicht so eng! Watcher hat halt 2 Persönlichkeiten! Wie 99 % aller anderen auch. Auch ich schreibe manchmal (sehr selten)^^ Sachen, wo ich mir am nächste Tag denke, "Dat hättste Dir auch sparen können"

Siehst du Egon, genau in der Häufigkeit der gedanklichen Ausfälle unterscheidest du dich eben von anderen. Was bei dir sehr selten passiert (zumindest nach eigener Einschätzung^^), ist bei manchen Forums-Schreiberlingen (nein, ich nenne keine(n) Namen) die absolute Regel :-))

ich hab auch immr gedankliche ausfälle,besonders bei watchers texten.

otto du kommst vom thema ab

also nix neues mein freund^^

@LT

Das mag ich am Teufel...Er versucht immer Fair zu sein, auch wenn man ihn kritisiert..

Otto, deine gedanklichen Ausfällen müssen nicht unbedingt an meinen Texten liegen..

Vielleicht verstehst Du sie einfach nicht, weil wir unterschiedliche Erfahrungenstände haben.-:))

ich kann auch behaupten, das Universum ist flach und der Zeitpfeil ist in manchen regionen umgekehrt. Aber beweisen kann ich es nicht.

wer hier spielt muß natürlich auch damit rechnen daß er beschissen wird.
so funktioniert doch die ganze welt.
wenns um kohle geht ist sich jeder selbst der nächste.
davon schließe ich mich auch nicht aus.
habs selbst schon mal probiert.
+keiner werfe den ersten stein.
wir sitzen alle in einem glashaus.

heinrich

davon schließe ich mich auch nicht aus.
habs selbst schon mal probiert.
+keiner werfe den ersten stein.
wir sitzen alle in einem glashaus.

heinrich

das erste ehrliche von diesem hai nrich

also ich könnte nen ganzen berg werfen....

@sweetyyyy ,ich auch
wir haben panzerglas :-)))

Wenn du dir eine Freundin oder Freund wählst,
dann wähle dir die rechte,
denn unter 100 Freunden
sind 99 schlechte ,.das sieht man hier betrügen beim skat und Denken sie Tuns nicht unfassbar

hier auch wie schick

@schaemteucheuer
dann schäm dich mal weiter,
ich finde es schön das sich auch ausserhalb der profiszene hier freundliche zueinander finden,
auch das macht die skatstube und ihr community aus, und das find ich gut so.............

olly was hat der mitn profi zutun?der spielt schlechter skat als ich.und das soll was heißen.

profitroll höchstens

glaub ich weiss wer das ist, allein dafür,
palettenschieber bei Mediamarkt oder schnapsduscher bei aldi

kann man bei aldi mit schaps duschen ?
will ich auch .

na dann los lass raus wer das ist