Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Fehler im Chat Fenster

Windows 7 + Opera

Bei aktiviertem Vollbildmodus kann ich die Chateingabe zwar anklicken, der Cursor blinkt auch aber wenn ich etwas schreiben will, dann reagiert das Chatfenster nicht. Beende ich den Vollbildmodus kann ich ganz normal per Tastatur schreiben.

meines wissens ist im vollbildmodus der chat nicht aktiv - einschränkung vom flaschplayer
das fenster maximieren, und schon läufts

Genau das ist das Problem. Der Flash Player blockiert aus Sicherheitsmaßnahmen die Eingabe im Vollbildmodus. Beim Maximieren geht's aber.

Und es gab glaube ich Leute im Forum, die meinten, sie könnten auch im Vollbildmodus schreiben. Vielleicht helfen sie ja noch einmal mit ihrem Wissen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

modus, hab laufend probleme einmal mit ie9,safira,firefox neueste version und flash,trotzdem flieg ich raus hoch 3,keine ahnung warum,obwohl provider und pc neuster stand ist stabil!!!komm aus der selben branche und versteh es nicht! lG rüed1

am besten mal nebenher internetradio laufen lassen...
und was heißt provider neuester stand?

hast du w-lan? falls ja, probiers mal über kabel...

grüße,
kuno

Hallo Rued,

das habe ich schon von einigen IE9 Nutzern gelesen, viele können aber damit auch problemlos spielen. Ich habe gerade gesehen, dass Du nicht die letzte Flash Version benutzt, kannst Du es damit mal ausprobieren:
get.adobe.com/flash

Gib uns bitte Bescheid, ob das was hilft, wäre toll wenn wir dafür bald eine Lösung fänden. Danke schon mal!