Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: BVB Meister 2010/11

Gratulation dem Deutschen Meister der Fußball Bundesliga der Saison 2010/11!

Der BVB hat sich zurückgespielt in die Herzen der deutschen Fußballfans. Nach den turbulenten Jahren des Bangens und Hoffens, der schleichenden Insolvenz in die Augen schauend, haben es die jungen Spieler zusammen mit ihrem Trainer geschafft, zurück an die Spitze zu finden.

Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dieses Jahr den Titel zu holen, so war es der BVB.

Herzlichen Glückwunsch Dortmund! Ihr wart diese Saison die Besten!

Von mir auch herzliche Glückwünsche für den BVB Dortmund!

Boah eh, kuno hast DU gut geschrieben, schliesse mich Deinem Glückwunsch an. Wir sehen uns in Pinneberg.
LG Joe

kuno heut ist sonntag un du in der skatstube das ist aber neu

deutscher meister,was is das schon,96 gewinnt die champions league,wenn sie uns mitspielen lassen

so früh und schon voll?

noch

thebrain das wird wohl nichts

noch bevor schalke meister wird

schalke wird nie meister. die wollen gar kein meister werden. die spieler nicht, die fans nicht, der vorstand auch nicht. alles, was weh tut wird rausgegekelt. Gratulation an Dortmund! Dem Klopp gönne ich das von ganzem Herzen!