Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: grafische anordnung der tische

guten morgen,

seit gestern ist die anordnung der tische auf dem monitor bei mir nicht mehr in zeilen nebeneinander, sondern übereinander, von links nach rechts. das heisst das ich immer scrollen muss, dass aber mit dem mausrad extrem langsam geht, da es zeilenweise scrollt und nicht tischweise. sonst war das immer in querrichtung von links nach rechts. scrollen musste ich fast nie, da sowieso nicht alle tische dargestellt werden. wenn ich jetzt mit jemanden spielen möchte, der auf mich wartet, muss ich nicht nur extrem schnell sein, sondern in der kürze der zeit auch noch scrollen wenn der tisch nicht gerade im oberen bereich liegt.
meine frage, ist das beabsichtigt, oder ein fehler in meinem system.
wenn es beabsichtigt war, war es eine schlechte änderung.
wenn der fehler bei mir liegt, kann mir vielleicht jemand helfen den alten zustand wieder zu erreichen?

versuch mal mit mausrad klicken,dann müssteste die seite ziehen können

das funktioniert nicht, wenn kann nur über die laufleiste am rechten rand schneller ziehen. das aber zu umständlich finde ich. ist das denn nur bei mir so, oder hat das jeder?
eine extrem unglückliche darstellung. also, jemand eine idee wie man das wieder ändern kann??

bei mir ist es auch so dargestellt-so,als hätte man die seite klein gelassen,also nicht vergrößert...

so, selbst ist die frau.
ich habe eine zwischenlösung gefunden.
also wenn den tisch maximiert habe, also noch kein vollbildmodus, dann ist ja das geschilderte problem bei mir akut. da habe ich dann in die frei fläche mit der rechten maustaste geklickt. da vollbildmodus anktiviert. dann wieder angeklickt und vollbildmodus beendet. zack waren die tische wieder nebeneinander von links nach rechts. das hilft aber nur temporär, wenn die stube verlasse und wieder komme muss ich das jedesmal wiederholen. aber alles beser als dies langsame scrollen.

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

gute idee, habe mich auch darüber schon desöfteren mal geärgert.

was ist das, olly?

das passiert bei mir wenn ich auf vollbild und zurück gehe.
15 zoll lappi

übereinander

http://www.skatstube.de/veranstaltungen/49-pe...

nebeneinander

http://www.skatstube.de/veranstaltungen/49-pe...

ich mach mal die bilderlinks dazu weil die bilder da dynamisch gespeichert sind

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

und
http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

Wir schauen uns das dann gleich an. Herrje. Da haben wir euch zum Tag der Arbeit etwas zusätzliche Arbeit gemacht ;-)

ihr nun wieder, tztztztz ;-))

spielst du auf nem 1meter-tv,soley?sieht ja gigantisch aus!sieht nach einer superhohen auflösung bei deinem bildschirm aus,hast du da etwas dran verändert in letzter zeit?

Hallo zusammen, der Fehler in der Tischansicht sollte nun wieder behoben sein. Danke euch für die Meldung!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

franz war schneller modus...tztztz

;-))

Ist nicht mein Tag ... Aber mal sehen, vielleicht läuft's gleich im Turnier besser!

dann solltest lieber den franz mischen lassen...

lach^^