Verbesserungsvorschläge: grafische anordnung der tische

Ex-Stubenhocker #58149, 01. Mai 2011, um 11:13

guten morgen,

seit gestern ist die anordnung der tische auf dem monitor bei mir nicht mehr in zeilen nebeneinander, sondern übereinander, von links nach rechts. das heisst das ich immer scrollen muss, dass aber mit dem mausrad extrem langsam geht, da es zeilenweise scrollt und nicht tischweise. sonst war das immer in querrichtung von links nach rechts. scrollen musste ich fast nie, da sowieso nicht alle tische dargestellt werden. wenn ich jetzt mit jemanden spielen möchte, der auf mich wartet, muss ich nicht nur extrem schnell sein, sondern in der kürze der zeit auch noch scrollen wenn der tisch nicht gerade im oberen bereich liegt.
meine frage, ist das beabsichtigt, oder ein fehler in meinem system.
wenn es beabsichtigt war, war es eine schlechte änderung.
wenn der fehler bei mir liegt, kann mir vielleicht jemand helfen den alten zustand wieder zu erreichen?

Ex-Stubenhocker #46313, 01. Mai 2011, um 11:24

versuch mal mit mausrad klicken,dann müssteste die seite ziehen können

Ex-Stubenhocker #58149, 01. Mai 2011, um 11:29

das funktioniert nicht, wenn kann nur über die laufleiste am rechten rand schneller ziehen. das aber zu umständlich finde ich. ist das denn nur bei mir so, oder hat das jeder?
eine extrem unglückliche darstellung. also, jemand eine idee wie man das wieder ändern kann??

sweetyyyy01, 01. Mai 2011, um 11:32

bei mir ist es auch so dargestellt-so,als hätte man die seite klein gelassen,also nicht vergrößert...

Ex-Stubenhocker #58149, 01. Mai 2011, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2011, um 12:44

so, selbst ist die frau.
ich habe eine zwischenlösung gefunden.
also wenn den tisch maximiert habe, also noch kein vollbildmodus, dann ist ja das geschilderte problem bei mir akut. da habe ich dann in die frei fläche mit der rechten maustaste geklickt. da vollbildmodus anktiviert. dann wieder angeklickt und vollbildmodus beendet. zack waren die tische wieder nebeneinander von links nach rechts. das hilft aber nur temporär, wenn die stube verlasse und wieder komme muss ich das jedesmal wiederholen. aber alles beser als dies langsame scrollen.

Ex-Stubenhocker #75403, 01. Mai 2011, um 12:03

gute idee, habe mich auch darüber schon desöfteren mal geärgert.

Ex-Stubenhocker #75403, 01. Mai 2011, um 12:03

was ist das, olly?

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Mai 2011, um 12:18

das passiert bei mir wenn ich auf vollbild und zurück gehe.
15 zoll lappi

Ex-Stubenhocker #58149, 01. Mai 2011, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2011, um 12:29

Ex-Stubenhocker #58149, 01. Mai 2011, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2011, um 19:17

Ex-Stubenhocker #47171, 01. Mai 2011, um 12:26

ich mach mal die bilderlinks dazu weil die bilder da dynamisch gespeichert sind

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

und
http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

modus, 02. Mai 2011, um 10:46

Wir schauen uns das dann gleich an. Herrje. Da haben wir euch zum Tag der Arbeit etwas zusätzliche Arbeit gemacht ;-)

LittleJoe, 02. Mai 2011, um 11:06

ihr nun wieder, tztztztz ;-))

u_w_e, 02. Mai 2011, um 16:22

spielst du auf nem 1meter-tv,soley?sieht ja gigantisch aus!sieht nach einer superhohen auflösung bei deinem bildschirm aus,hast du da etwas dran verändert in letzter zeit?

Franz, 02. Mai 2011, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2011, um 18:29

Hallo zusammen, der Fehler in der Tischansicht sollte nun wieder behoben sein. Danke euch für die Meldung!

modus, 02. Mai 2011, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16671, 02. Mai 2011, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2011, um 19:03

franz war schneller modus...tztztz

;-))

modus, 02. Mai 2011, um 19:45

Ist nicht mein Tag ... Aber mal sehen, vielleicht läuft's gleich im Turnier besser!

k_Uno, 02. Mai 2011, um 19:47

dann solltest lieber den franz mischen lassen...

Ex-Stubenhocker #47171, 02. Mai 2011, um 20:08

lach^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite