Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Filter

Es wäre schön wenn man die spielstärke der gegner herausfiltern könnte um so vo anfang an mit guten spielen zu spielen den von anfängern bekomme ich kopfschmerzen

Spiele in der Zockerstube! Da gibts keine Anfänger und Du hast keine Kopfschmerzen. Und wenn, dann nicht wegen der Anfänger!

oh doch teufelchen-und wie es da anfänger gibt...

Naja, vielleicht schon, aber da ist die Kohle dann Medizin gegen Kopfschmerzen.^^

aber nicht,wenn du mit denen zusammenspielen musst-dann gibts extrem-migräne...

ich bekomme kopfschmerzen von steveMcqeen

Richtig sporti da bekommt man wirklich Kopfschmerzen wenn man solche Äußerungen liest.
Schön das der Herr schon als fertiger Skatspieler auf die Welt gekommen ist. Und glaubt mir diese Gnade ist nur ganz ganz wenigen gewährt.
Mein Vorschlag an die Administration einmal jährlich ein SteveMcqueen Gedächnisturnier und den Erlös daraus wird als Kopfschmerztabletten an diesen Herrn und seine Leidensgenossen übergeben.

In diesem Sinne dem Herrn SteveMcqueen noch viele Kopfschmerzen (Tabletten gibts ja dann gratis) allen andern allzeit Gut Blatt

Reiter53

10 cent tisch

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gerade zwei tage hier und schon so na wenn du dich man nicht sehr nett darstellst

der scheint eh verwirrt zu sein.hat beim sgd verein antrag gestellt und ist schon im hansaclub.sollte die mietgliedschaft nochmal überdenken.

hat auch bei den nordlichtern angefragt^^

hat bei jedem verein nachgefragt .....

Ich habe auch schon 2 mal den Blockieren-Button drücken müssen ^^

er wollt auf unsere party :-)
sicher für lau durch.....

der hat ja sogar bei den unglücksraben nachgefragt, kopfschüttel..............

Das war der erste der beiden Button-Klicks, Olly... :-)

nene echt voll beliebt

Abgesehen davon, woran wird die Spielstärke gemessen? Am Kontostand, an gemachten Spielen oder doch am prozentualen Anteil wie oft man Spieler ist?
Es gibt genug gute Spieler hier, die zwar z.B. 12000 Spiele gemacht haben, aber "nur" 230€ haben. Ist dieser Spieler dann gut oder doch schlecht?
Andere wiederum haben weniger Spiele als ich gemacht, dafür trotzdem mehr Geld. Also bin ich ein schlechter Spieler oder doch nicht?

Allein für die Eröffnung dieses Threads, müsstest du gesperrt werden...

von mir Beifall....

na jungs und mädels bisl mitleid der arme kerl hat kopfaua.frag mich nur obs von den schlechten spielern kommt^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ist doch wie beim pistolenduell, wenn der gegner schlecht schiesst überlebt er.
er will erschossen werden......gg.-...

peng olly ;-))

dich knall ich auch noch ab joe, warts ab..gg