Verbesserungsvorschläge: Freunde finden

Ex-Stubenhocker #75900, 06. Mai 2011, um 15:23

Hallo Liebe Skatstubenkocker
Ich hab da mal eine Frage. Geht es euch auch so das ihr Freunde die an Tischen sitzen schwer zu sehen sind oder bin ich einfach nur blind.....lol
Ich würde mir wünschen das Freunde die an Tischen sitzen vielleicht farblich hervorgehoben werden das man sie leichter findet.
Das Leichte Grau ist meiner Meinung nach zu unauffällig.
Sollte es jedoch für euch gut zu sehen sein dann muss ich mir eine Brille kaufen.
Schöne Grüßen und immer Gut Blatt an alle Stubenhocker

LieberTeufel40, 06. Mai 2011, um 16:22

Auch mit Brille ist es schwer zu sehn!
Ich denke auch, man sollte dieses leichte Grau ein bisschen mehr Grau machen.

sweetyyyy01, 06. Mai 2011, um 16:24

wenn du mit der maus über die tische gehst,wirds dunkel grau... aber eben nur dann...

Ex-Stubenhocker #75900, 06. Mai 2011, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2011, um 16:26

lieber teufel was würdest du zu einer farbe sagen?
ja sweetyyyy01 du hast recht aber dann muss ich über jeden tisch gehen.

LieberTeufel40, 06. Mai 2011, um 16:28

Farbe iss mir auch egal. Grauer reicht aber auch. Wobei es nicht wirklich eine Rolle spielt, was ich davon halte. Dafür sind die Admins zuständig!

Franz, 06. Mai 2011, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2011, um 17:08

Hallo zusammen,

es kommt natürlich immer auch auf den Kontrast des Monitors an, hier sehe ich es recht klar. Aber ein Stück kräftiger würde sicher nicht schaden, wir schreiben uns das mal auf unsere Liste.
Danke für den Hinweis, ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Ex-Stubenhocker #75900, 06. Mai 2011, um 17:31

Hallo Franz
Vielen dank für denn tipp werde es gleich mal ausprobieren.
An alle admins Danke und ein schönes wochenende

zur Übersichtzum Anfang der Seite