Fehlerberichte: Kartenverteilung

Luigi, 23. Oktober 2017, um 11:02

Seit nunmehr 1 Woche erhalte ich nur Könige, Damen, 7, 8 und 9 er.
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es ein extra Programm dazu bei Skatstube gibt, da Ihm das Gleiche auch passiert ist. Ich finde dies für äußerst Merkwürdig und falls dem so ist, sollte dies umgehend entfernt werden.

Bremer1969, 23. Oktober 2017, um 11:10

Halte ich persönlich für absoluten Quatsch.

samson50, 23. Oktober 2017, um 11:10

.... und ich nur Luschen, und kann trotzdem keine Null spielen, weil blöde Könige oder Damen dabei sind ... 😢
LG samson50

AlbrechtDerArme, 23. Oktober 2017, um 13:55

Ja, ne blanke 7 is schon ein gerütt Maß an Risiko ... aber: no risk no fun!

Hannes, 23. Oktober 2017, um 14:24

@Zockermann

Dein Bekannter hat Dich belogen, nicht sehr nett von ihm. Im besten Fall hat er “vergessen” Dir zu sagen, dass er diese These lediglich VERMUTET.

Es gibt bei uns kein Programm dass einem gezielt nur 7,8 und 9 gibt. Es gibt bei uns nur ein Programm, dass jede Karte für jeden Spieler mit der gleichen Wahrscheinlichkeit verteilt. Welche Karten man dann letzten Endes auf die Hand bekommt, das entscheidet der Zufall.

Alles andere ergibt für uns (und auch für andere Skat-Plattformen) keinen Sinn.

Ex-Stubenhocker #85097, 23. Oktober 2017, um 15:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 23. Oktober 2017, um 20:42

Es gibt Momente in denen wünscht man sich sehnlich, dass so manche Partei einer Vertragsklausel mehr Aufmerksamkeit widmen würde ;)

sporti1947, 24. Oktober 2017, um 07:36

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

zonk33, 05. November 2017, um 07:12

guten morgen

zur Übersichtzum Anfang der Seite