Fehlerberichte: Echtgeld spielen

SirHolli, 25. Oktober 2017, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2017, um 00:28

Ich kann hier nur jeden warnen der mit Echtgeld spielen möchte!
Da hier er ganz offensichtlich Spieler aus der Skatstube mitspielen und dann natürlich alle Karten sehen können.
Also kein Echtgeld einzahlen und spielen , geht lieber in eure Kneipe und spielt dort mit Freunden um ne Runde Bier.

rai438, 25. Oktober 2017, um 00:29

Geht cola auch, ich trink kein bier?

Johnny_be_good, 25. Oktober 2017, um 01:37
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2017, um 02:11

Wie blöd ist das denn ?
Als wenn die Karten da in der Zentrale der Skatstube irgendwie auf den Tischen rumliegen würden und von den Mitarbeitern selber verteilt werden 😂.
Was sollen die denn sehen ?
Das Programm läuft im Hauptspeicher ab und verteilt die Karten, egal ob da nun ein Stubenmitarbeiter, oder die Putzfrau vorm Bildschirm sitzt, ... also manchmal fällt einem nix mehr ein zu dieser unfassbaren Ahnungslosigkeit !

nochfreundlicher, 25. Oktober 2017, um 02:04

Ach, wärst du doch in Dusseldoof geblieben,
dummer Payboy......

mmaker, 25. Oktober 2017, um 03:32

Ganz schön viel kriminelle Fantasie. Das ist wohl das, was er selbst machen würde, wenn er die Möglichkeit dazu hätte... um damit dann ein solides langjähriges Geschäftsmodell aus hirnloser Gier innerhalb kürzester Zeit in den Dreck zu fahren.

Zini, 25. Oktober 2017, um 08:39

Wie kommst Du zu einer solchen Aussage?

Hannes, 25. Oktober 2017, um 09:52

Wenn Spieler ernsthaft glauben, dass sie langfristig nur schlechte Karten bekommen würden und deshalb nicht erfolgreich sind, habe ich dafür noch ein gewisses Verständnis.

Was Du uns da aber vorwirfst, ist ein klarer Fall von Kriminalität, womit wir uns strafbar machen würden. Und dann hast Du auch noch die Dreistigkeit es als Fakt zu präsentieren, obwohl es vollkommener Schwachsinn ist, was Du da schreibst.

Dass solch eine Verleumdung strafbar ist, darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Wir werden Dich deshalb jetzt nicht direkt anzeigen, aber andere Personen sind da vielleicht nicht so kulant, also sei künftig vorsichtiger mit solch haltlosen Anschuldigungen.

Stell es Dir einfach mal andersrum vor. Wie würdest Du es finden, wenn ich einen Thread eröffnen und behaupten würde: “Spielt bloß nicht mit SirHolli, das ist ein überführter Sexualstraftäter.”? Diese Aussage stimmt zwar nicht und die meisten Spieler könnten sich auch denken, dass sie Schwachsinn ist, dennoch wärst Du wohl zu Recht ziemlich sauer. Deshalb rate ich Dir künftig erst einmal nachzudenken, bevor Du irgendwelchen Mist von Dir gibst und Dir die möglichen Konsequenzen vor Augen zu führen.

Darüber hinaus darfst Du auch gerne unsere Plattform verlassen und künftig woanders spielen, wenn Du glaubst, dass Dein Verlust nicht daran liegt, dass andere Spieler einfach besser sind als Du.

www.skatstube.de/kontakt

Schreib uns einfach und such Dir eine andere Plattform.

zigarre, 31. Oktober 2017, um 01:13

,

zigarre, 31. Oktober 2017, um 01:27

,

zigarre, 31. Oktober 2017, um 01:31

,

AlbrechtDerArme, 05. November 2017, um 04:33

24

zonk33, 05. November 2017, um 06:56

25

zur Übersichtzum Anfang der Seite