Fehlerberichte: beginn geldspiel datum?

wolfgang2708, 30. Juli 2009, um 15:05

liebe skatstube,

seit monaten skate ichfür spielgéld und warte darauf, daß ich endlich um echtes geld spielen kann. Wann geht´s los??

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Franz, 30. Juli 2009, um 17:02

Hallo Wolfgang,
das ist in Planung, wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern- bitte noch ein bißchen Geduld!

Viele Grüße und erstmal weiterhin viel Spaß beim Spiel um Punkte

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Oktober 2016, um 07:33

Gruß.

JohnundHenry, 23. Oktober 2016, um 12:51

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum hier nun eine Threadausgrabungsaktion stattfindet?

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Oktober 2016, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 12:57

kennst Du Heinrich aus dem Fuchstreff?
Wenn nicht,auch nicht schlimm. Deshalb!
Ich muss nicht jeden Morgen in eine Möse glotzen...zumindest nicht hier!

SAXON, 23. Oktober 2016, um 13:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JohnundHenry, 23. Oktober 2016, um 13:24

Kenn ich nicht und die Bilder sehe ich nicht am Morgen, denn bis ca. 10 Uhr schläft mein PC. Aber nachts um 2 Uhr sind sie auch schon da und wurden von mir auch schon gemeldet.

Den Zusammenhang mit den alten Threads habe ich nun begriffen, ob das allerdings eine tolle Methode ist, die Bilder auf andere Seiten zu transportieren, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.

Immerhin hat der Thread mit der Lösungsmöglichkeit diese Diskussion neu entfacht.

Kartenvernichter, 23. Oktober 2016, um 13:29

Was ein Quatsch. Die werden doch jeden Morgen gelöscht. Deswegen Leichenschänderei?? Da schau ich lieber auf nee Möse anstatt in uralte Beiträge zu stolpern.

alfacoder, 23. Oktober 2016, um 13:36

Böse Möse

JohnundHenry, 23. Oktober 2016, um 14:40

Kartenvernichter, dafür gibt es ja nun wirklich andere Seiten! Denk doch mal an die Jugend!

Kartenvernichter, 23. Oktober 2016, um 14:43

Ich finde den Kram auch nicht gut. Aber erstens sind die Beiträge durch hervor holen von Forumsleichen noch lange nicht gelöscht und immer noch sichtbar. Das machen die Admins morgens. Und zweitens, wenn man die Beiträge nicht anklickt, sieht man nichts, da in der Beitragsübersicht des Forums keine Bilder zu sehen sind, sondern erst in den Beiträgen. Und die Beiträge sind ja offensichtlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite