Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: karten ziehen sich von aleine!!!!!!!!!!

hallo ihr, und die macher

habe nun eben ein spiel verloren, weil sich meiner 10 herz nicht spielen liess... es wurde die acht auf herz gespielt.... 8.stich

spiell#45.960.488

bei einfachen spielen ärgere ich mich schon, aber bei spielen wo mensch aufpassen muss???????????
nee

warum mischt ihr da eigendlich mit, in
dem ihr die karten setzen lasst...
ich würde meine karten schon gerne selber spielen und ohne dumme gesetzte karten spielen.. und das immer wieder.
kommt mir nu nicht mit alter anlage oder nicht auf dem modernsten stand.. nee meine anlage ist neu und skat kann ich auch.
warum ändert ihr das nicht?
karten auf die hand und mit doppelklick ausgespielt. fertig!!!
das geht doch die ganze zeit schon so. und viele spieler haben diesen fehler gemeldet..
ich habe deswegen schon einen grand hand verloren... man man

wäre so einfach für euch das zu ändern
liebe grüsse an alle mitspieler und euch

Volkmar

sorry, war der 8. stich

wenn die Internet Verbindung langsam ist, und du deine Karte anklickst, kann es sein, dass dieser "Befehl" zu lange braucht zum Server und du somit das time-out überschreitest, ohne dass du die Anzeige dafür schnell siehst, da ja das Netz lahm ist. Und dann spielt die Software weiter.
ist mir auch schon passiert.

ich bin aber auf umts in cuxhaven...
mich wundert das. habe hier das volle netz...
mit meiner alten möhre war das über tel. auch schon so.
ich glaube das nicht mehr, es beschwerren sich doch viele leute, und das sind auch keine anfänger.
mein vorschlag ist doch richtig, oder?
dann würde jede karte mit einem einfachen doppelklick gespielt werden.
warum das verweigern
alle hatten schon das problem das jemannd mitspielt..
will auch nicht motzen.. mag das hier sehr gerne und lerne nette menschen kennen
auch ochsen... da gehe ich halt rauss...
aber wenn mensch ein gutes blatt hat... und karten gehen wie von fremder hand gespielt weg????????????
nee...
liebe grüsse an alle spieler
volkmar

stimmt echt,kumpel,sowas liegt am pc,nicht am proggi oder am server.

selbst mit dreifachem klick wirst du deine verbindungsprobleme nicht verhindern können.

ich bin auch auf umts mit starkem netz, aber es gibt zeiten, da ist das netz lahm weil viele user gleichzeitig....usw, auch bei umts! heutzutage werden megabites runtergeladen, früher am telefon nur kilobites, d.h. mit dem besseren netz sind auch die datenmengen gigantisch angewachsen.

@BunteKuh: Es gibt einfach sehr sehr viele Spieler hier, die überhaupt keine Probleme haben. Und es stimmt einfach nicht, dass diese Probleme bei vielen Spielern ständig auftreten. Das sich bei tausenden Spielern am Tag auch mal jemand Probleme hat, kommt natürlich auch vor. Mögliche Ursachen wurden hier ja auch schon genannt.
<p>
Du sagtest, Du hast ein aktuelles System und einen schnellen Rechner. Ich weiß, dass Windows XP noch weit verbreitet ist, der Großteil unserer Spieler nutzt es auch noch (knapp dahinter Windows 7). Aber bei Windows XP von aktuell zu sprechen, wenn das System 2001 auf den Markt kam und das letzte Mal 2008 aktualisiert wurde, ist dann vielleicht auch nicht ganz richtig.

Ich habe daheim auch noch einen älteren Rechner mit Windows XP stehen und habe damit auch eine ganze Weile rum getestet, weil es immer wiedermal Meldungen gibt mit langsameren Reaktionszeiten, fast immer von Windows XP Nutzern. Ich konnte da aber nie die Probleme reproduzieren, wobei auf einem langsameren Rechner und älteren Betriebssystem natürlich alles etwas langsamer läuft. Wenn dann dazu noch eine UMTS-Verbindung kommt, die einfach naturgemäß auch mal Timeouts hat, dann kann so etwas leider immer mal vorkommen.

Ich finde die Doppelklick-Lösung nicht besonders attraktiv, weil ich es mag, wie schnell und flüssig das Spiel läuft, wenn man durch einfaches Klicken die Karte zugibt. Außerdem würde sie ja, wie oben schon genannt, dein Problem nicht lösen, dass Du Karten nicht zugeben kannst oder sie dann erst verzögert ausgespielt werden.

Wir arbeiten immer noch daran, den Flash Client noch schneller und sparsamer zu machen, was die benötigtet Verbindungsrate angeht. Der Versuch soll schon sein, alle Internetverbindungen abzudecken, zumal UMTS-Lösungen ja auch immer beliebter werden. Vielleicht würde das deine Probleme dann schon beseitigen.

Das ist bestimmt das gleiche Problem, wie das mit meinem Konto ...das wird auch wie von allein jeden Monat geleert :o((

Also ich hab festgestellt das diese Probleme mit einem W Lan Kabel erst gar nicht auftreten.
Freu bin ich ganz von alleine drauf gekommen. Auf meine alten Jahre werde ich noch ein Composter spezial Speziallist.

Hallo Reiter!
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob Du das ernst meinst.
Aber damit jetzt nicht irgend jemand in ein Geschäft läuft und ein W Lan Kabel kaufen möchte und mächtig ausgelacht wird, möchte ich jetzt doch mal darauf hinweisen, dass es keine W Lan Kabel gibt.

Das W (bei W Lan) heißt Wireless. Übersetzt also Kabellos.

Also bitte nach einem Lan Kabel fragen.

Lg

Aber wirklich very super special: Du hast soeben das verkabelte WLAN erfunden, was sich wohl nahtlos in die Gallerie epochaler Erfindungen einreihen wird. HGW, Reiter ;-))

PS: WLAN = wireless (kabellos) local area network

War mal wieder zu spät :-((

danke MODUS..
meinst ich soll mir dann doch das neue program von windos kaufen...?
werde berichten ob das dann besser wird.
Du hast recht mit umts.. ist manchmal schon überlastet, aber dann trennt der lap. die verbindung.

liebe grüsse an alle ohne W.kabel...lach

@Buntekuh

ich glaube nicht, dass es am Betriebssystem liegt. Habe auch Windos XP und keinerlei Probleme. Ein Kabel habe ich auch nicht.

Was ich festgestellt habe ist:

Ich hatte bis letzten Herbst noch DSL light (schneller gabs noch nicht), mit einer Übertragungsrate von 384 Kbit. Da hatte ich auch öfters Aussetzer und bin geflogen.

Seit Herbst 2010 gibts bei uns jetzt DSL bis 16000 Kbits. Ich erreichen ca. 12000 bis 13000 kbit.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich kein Problem mehr und kann mich nicht erinnern, noch mal geflogen zu sein.

@BunteKuh: Nein, wie LieberTeufel schreibt, sollte es schon auch mit Windows XP gehen. Kommt auch ein bisschen auf deinen Rechner an, wie alt der schon ist. Aber ich denke auch, die größten Probleme machen im Moment noch die UMTS-Verbindungen. Die sind einfach noch nicht konstant genug. Wir haben auf jeden Fall weiter ein Auge drauf, dass es da Fortschritte gibt.

nen kumpel meinte zu mir,versuchs doch mal mit nem stick,da kommste immer schnell ins netz..hm gesagt getan,bestelltst son ding..voller spannung das bestellte päckchen ausgepackt und zu meiner verwunderung,hm kein kabel mit bei*grübel*...ok anruf beim anbieter..: er meinte :es würden zur zeit lieferengpasse für kabel vom lappi zum sateliten geben...

Hat W-lan echt kein Kabel ? Und was iss das für ne striippe die jedesmal,wenn ich lappi runtergefahren habe, aus der Dose ziehe ?
Die iss bei meinen hinten angeschlossen .

Also Ariadne! Wie es der Name schon sagt, ist W - Lan ohne Kabel. Aber auch, wenn Du ein Kabel hast, frage ich mich grad, warum Du es aus der Dose ziehst?

na yoshi,da hätt ich das paket aber gleich wieder zurückgeschickt-wasn das fürn service^^

Also LT40 ! Weil ich meinen PC immer , wenn ich ihn runtergefahren und ausgeschaltet habe , vom Stomnetz trenne .
Was bin ich froh , dass ich "hinten " nicht mit r vor dem n geschrieben habe .
:-)))

sweetyyy..hab ich sofort gemacht,laß mich doch von die net verarschen..

Dat hatte ich nicht. Bei mir war dat Kabel zum Sateliten dabei. Hab mir ein Spezialleuchtoranges dazu bestellt. Hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
Erst gestern, ich einen Grand mit 4 auffer Hand. Will dat Spiel ansagen, da fliegt doch da so ein blöder, dämlicher Pilot mit seinem Fliegzeug in mein Spezialleuchtorangeskabel rein.
Konnte den Grand nicht ansagen und der blöde Compi sagt natürlich dann Karo an.
Dat Spiel ging natürlich voll in die Hose.

Echt voll die Scheisse!!!!

eine Stromleitung ist etwa sowas: Ein Hund freut sich und dann laufen vom Gehirn durch den Körper Nerven und der Schwanz wedelt.

Und W-Lan: ist genau das gleiche, nur ohne Hund.

gut so yoshi-die denken wohl auch wir sind aus dummsdorf-tztztztztz