Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Freitag der 13. - Ghost ???

Hallo !
hatte eben seltsames hier erlebt 13.5.11 gegen 13,15 Uhr:
War nicht im Spiel, nur als Zuschauer am anderen Tisch.
Ging dann raus, als Tisch aufgelöst wurde.
Mich zeigte es aber trotzdem am Tisch an, obwohl ich durch Doppelklick weg war vom Tisch.
Selbst nach 2 maligem Aus-+Einloggen zeigte es mich am Tisch mit 2 Spielern, selbst war ich in der Lobby.
Als ich den Tisch mit den 2 imaginären Spielern anklickte, saß keiner dran ?
Woran liegt das ?
Bitte um Aufklärung - danke !
GB Ecarte

Genau das gleiche hatte ich auch schon zweimal.... aber schon länger her....

hatte ich auch schon öfter... woran es liegt,weiß ich nicht,aber normalerweise aktualisiert es sich,wenn du einmal kurz zwischen kneipe und stube wechselst ;-)

habs mir gestern abend schon gedacht,daß du irgend ein mogel-programm laufen hast,eggi!
und das ist ja jetzt wohl der endgültige beweis!

uwwwe, ich kann gar nicht zaubern - sponsorst mir den Zylinder ?
@@sweetyyyy01 danke Tipp , bin aber fast nur 1 Stubentier :-))
ausser jemand lädt mich inne Kneipe ein :-))

musst ja nich da spielen-eifach raum wechseln und grafik stimmt wieder ;-)

probiere deine zutat - danggeeschöööön !!!

ich hab dir gestern geld genug für 25zylinder gesponsert,da klappts sicher auch bald mit dem zaubern,weiterhin gut blatt!

Eggi, Einladung in die Kneipe ist hiermit erfolgt. Sag einfach wann du Zeit hast. Darfst dir sogar Ramsch/Grandhand wünschen ;-))

boah eh , Runkelche- werd das in Anspruch nehmen , merci gen Süüüüden !