Fehlerberichte: Freitag der 13. - Ghost ???

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2011, um 13:21

Hallo !
hatte eben seltsames hier erlebt 13.5.11 gegen 13,15 Uhr:
War nicht im Spiel, nur als Zuschauer am anderen Tisch.
Ging dann raus, als Tisch aufgelöst wurde.
Mich zeigte es aber trotzdem am Tisch an, obwohl ich durch Doppelklick weg war vom Tisch.
Selbst nach 2 maligem Aus-+Einloggen zeigte es mich am Tisch mit 2 Spielern, selbst war ich in der Lobby.
Als ich den Tisch mit den 2 imaginären Spielern anklickte, saß keiner dran ?
Woran liegt das ?
Bitte um Aufklärung - danke !
GB Ecarte

Ex-Stubenhocker #68069, 13. Mai 2011, um 13:34

Genau das gleiche hatte ich auch schon zweimal.... aber schon länger her....

sweetyyyy01, 13. Mai 2011, um 14:17

hatte ich auch schon öfter... woran es liegt,weiß ich nicht,aber normalerweise aktualisiert es sich,wenn du einmal kurz zwischen kneipe und stube wechselst ;-)

u_w_e, 13. Mai 2011, um 15:05

habs mir gestern abend schon gedacht,daß du irgend ein mogel-programm laufen hast,eggi!
und das ist ja jetzt wohl der endgültige beweis!

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2011, um 17:07

uwwwe, ich kann gar nicht zaubern - sponsorst mir den Zylinder ?
@@sweetyyyy01 danke Tipp , bin aber fast nur 1 Stubentier :-))
ausser jemand lädt mich inne Kneipe ein :-))

sweetyyyy01, 13. Mai 2011, um 17:14

musst ja nich da spielen-eifach raum wechseln und grafik stimmt wieder ;-)

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2011, um 17:16

probiere deine zutat - danggeeschöööön !!!

u_w_e, 13. Mai 2011, um 19:17

ich hab dir gestern geld genug für 25zylinder gesponsert,da klappts sicher auch bald mit dem zaubern,weiterhin gut blatt!

Andi0259, 13. Mai 2011, um 21:16

Eggi, Einladung in die Kneipe ist hiermit erfolgt. Sag einfach wann du Zeit hast. Darfst dir sogar Ramsch/Grandhand wünschen ;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Mai 2011, um 15:15

boah eh , Runkelche- werd das in Anspruch nehmen , merci gen Süüüüden !

zur Übersichtzum Anfang der Seite