Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: frechheit

hallo zusammen,was kann ich tun, die beiden haben miteinander gespielt, sprich zusammen spiel#46.183.347, einfach nur ne frechheit

wie kommste darauf? im ersten stich die pik dame kann zu schnell geklickt gewesen sein.
den zweiten stich-warum nimmst du nicht deine 8??? der spieler muss nämlich immer am besten in mittelhand sitzen,vielleicht deshalb übernahme mit dem kreuz buben.
und dass er gleich trumpf weiter spielt,habe ich hier auch schon öfter erlebt-um dir zu zeigen,er hat kein trumpf mehr.
im 4.stich hatte er dann vielleicht die hoffnung,du hast noch nen trumpf...
wenn du allerdings sicher bist,sie haben betrogen,dann melde es den admins unter hilfe und kontakt...

weis ich, das sie kreuz bube hat?

aber ich verstehe nicht,wie du pik bube auf ihre kreuz 7 schmeißen kannst-wegen der 2 punkte? auch auf die gefahr hin,dass sie noch den kreuzbuben hat,muss sie in mittelhand gespielt werden. und bei normaaler verteilung kannst du sicher sein,dass dein mitspieler was höheres,als ne acht hat...

ich hatte nur 2 trumpf, deshalb habe ich den pik buben genommen, das sind 2 punkte mehr

ich denke trotzdem,dass es wichtiger ist,den spieler in mittelhand zu haben,als 2 punkte mehr...
hast du deinen mitspieler mal angeschrieben und gefragt,was er sich dabei gedacht hat?

ne,sie muss mir den buben zeigen

@sweety
Schau Dir noch mal Stich 4 und 5 an. Da schmiert der MS von "halfzwar" in Hinterhand ein Ass und eine 10. Das würde ich sagen, ist das ausschlaggebende.

ja,das meine ich ja,das was lieberteufel40 meinte,das ist für mich nicht normal,oder?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ok,da hab ich mich dann wohl verguckt-war aber vielleicht auch nur ne trotzaktion,weil er mit seinem trumpfanspiel half schon gezeigt hat,dass er kein trumpf mehr hat...
hab ich auch schon öfter erlebt,dass spieler so reagieren,wenn ihre mitspieler nicht mitdenken...

So sehe ich das auch! Aber da es nur um Gummipunkte ging, würde ich die beiden an Deiner Stelle sperren.
Brauchst nur auf deren Profil gehn und auf sperren klicken.

die Sperriatoren sind wieder los :)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Öhm Kiss????
Hast Du so früh am Tag schon Alkohol zu Dir genommen??^^
Die Katze hat doch den Kreuz gereitzt und gespielt!

also den nick unku gibts schon net mehr,also war wohl was dran.

ist noch da, besser gesagt schon wieder...

lach nee lieber teufel hast recht hatte spätschicht.. und nicht richtig geguck sorry katze ♥nehme es zurück bussi♥♥

hatte eben ein Spiel, wo ich mies beschimpft wurde mit Arsch, dass ich das mit Absicht mache, blablabla.... und meiner Meinung nach, habe ich nichts falsch gemacht...oder?
#46.227.418
Immerhin wollte ich ihn wieder vor bringen, damit der Spieler in Mittelhand spielt.
Vielleicht nimmt der auch nur irgendwelches Zeuch...soll lieber die Finger von sowas lassen :)

laufen hier nur solch Trottel rum, sind hier alle zu?
gibt kontra und hat nichts.....
#46.228.162

fast so schlimm,wie mit dem blatt keinen grand zu spielen...

hab ich auch erst jetzt gesehen...aber der Typ hätte auch da sein Kontra gegeben

@ knuffel
genau, sweety hat recht!! karo könig und dame drücken und einen todsicheren grand gespielt! auf die zwei farbenluschen können maximal 42 augen fallen. dazu 4 augen für die jungs und maximale "schmierung" von 11 augen macht für die gegenpartei höchstens 57 augen.

Sag ich doch, Sweety hat immer Recht ;-)))

lol