Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die kleine Geschichte des Skatstuben-Forum

Also ich bin der Meinung das man jetzt mal unterhaltungsmässig eine Geschichte dazu machen kann.

ERNSTGEMEINT

Also ich fange jetzt mal mit einem Satz an und Ihr ergänzt die Geschichte mit einem weiteren Satz dazu.

Bin mal gespannt was da bei mal so heraus kommt. -:))
...............................................................................

Skatspielen macht mir Spass und als ich die Skatstube entdeckte
war auch eine Chatfunktion vorn in der Community.
Da ich die erste Zeit nicht alzu oft hier zum spielen war und ich dann überascht feststellen musste das der Chat weg war suchte ich nach ähnlichem und fand dann............

♥in der skatstube ein neu eröffnentes LUSTIGES forum:-)♥.....

wo leider manches nicht so lustig war denn es gab.....

auch Ausprägungen von Humor, die nicht allen gefielen. Aber .....

es wurden auch ernste threads eröffnet, wo ololy lesen lernte, da er...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und ist intelligenzfördernd, weil man immer wieder auf neue Situationen eingehen muss. Auch im Forum wurde diese Fähigkeit trainiert. Manche beherrschten sie gut, andere sind noch in der Lern- und Orientierungsphase, was die Threads betrifft. Aber die allermeisten merkten irgendwann, .........

das john sich kurz fassen kann,zettel zwar nicht reimen,aber gut abschreiben kann und das wo schnäppchen oder brain draufsteht,dasselbige garnicht immer drin ist.

drin ist, was aber nicht bedeutet, dass in dem Forum nur brainless geschrieben wurde, denn die Summe aller Gehirnergüsse ergab soviel Ergebnisse, dass ........

einige deshalb einen neuen eröffneten, weil....

weil? warum eigentlich.....

na ich verstehe kein wort liegt sicher daran das ich hier ganz neu bin

bin .....und so jung, dass jegliche Geschichte dagegen furchtbar alt ist

wie es hier weitergeht, erfahrt Ihr von...

dem belgischen teufel, der grad ins muschelschubserland unterwegs ist um nach einer lösung zu suchen...

da kam ne kleine Fee + sprach zu ihm...

..."vergiss es", aber die Stimme der Fee war so tief, dass er nachfragenmusste: "wer bist du??!!"...."Harpe Kerkeling im Kostüm" greinte die vermeintliche Fee grinsend zurück. Da flippte der gute aus und.......

vergass seine gute kinderstube. er drückte gefühlte 30 mal auf den "tisch verlassen"-Button, und die fee dachte er sich was hat ihn denn jetzt nur so wütend gemacht. da dachte er sich.....

das kann doch nicht alles so wahr sein, deshalb entschied er sich diesmal den anderen weg zu gehen und gab auf seiner tastatur...............

porn .com ein

aber das, was er sah, war ihm irgendwie alles fremd...

Er suchte die karten und fand