Skat-Strategien: hilfe

thebrain, 15. Mai 2011, um 17:42

#46.270.864
karo 10 nachspielen ? trotz langer farbe
hab immer sorge das mein mitspieler noch nen vollen zulegt und der alleinspieler freudestrahlend sticht
dumm nur das es in kurzer zeit 3 mal genau anders lag

thebrain, 15. Mai 2011, um 17:43

und bitte immer schön beim thema bleiben

Skat_Engel, 15. Mai 2011, um 17:46

wenn du das nicht willst musst halt die farbe wechseln .... auf die gefahr hin das der AS dann abschmeisst

thebrain, 15. Mai 2011, um 17:52

das ist das dilemma,wie ich es mache,es ist verkehrt

Skat_Engel, 15. Mai 2011, um 17:58

es ist immer eine gefühlssache
da brauchst dir keine gedanken machen ....

thebrain, 15. Mai 2011, um 18:15

gefühle,ich,auch das noch

Ex-Stubenhocker #68069, 15. Mai 2011, um 19:47

Lach...

Aber ich habe auch mal eine Frage...

Es heißt doch immer: Beim Grand spielt man Asse... ich weiß nie wirklich, wie ich anspielen soll... Soll ich bei langer Farbe mit Ass anspielen, damit auf jedenfall gestochen wird, oder doch von klein an....??? Ich habe da auch immer ungute Gefühle...*grins*

thebrain, 15. Mai 2011, um 19:55

also ich geh immer in die vollen,hab nicht nur beim skat damit die besten erfahrungen

Ex-Stubenhocker #68069, 15. Mai 2011, um 19:57

Lol, na dann haben wir ja schon was gemeinsam.... ☺
Ich spiele auch immer mit Ass an...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Mai 2011, um 19:59

reine gefühlssache und auf den reizwert achten.
aber luschen spielen find ich generell beim grand müll.

thebrain, 15. Mai 2011, um 20:01

oh,hab ich "immer" geschrieben,sorry ,bischen einsteintheorie schadet nie

halfzware, 15. Mai 2011, um 20:09

thebrain 10 immer nachziehen egal wie egal bei welchem spiel

thebrain, 15. Mai 2011, um 20:41

ich seh die botschaft wohl,allein mir fehlt der glaube,trotzdem danke

Peter1, 18. Juni 2011, um 12:01

Weiss nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin:

habe kürzlich einen Herz mit 5 Trümpfen ohne Vier bei 5 Trümpfen gegen mich verloren.
Da ich genau 60 Punkte hatte würde mcih mal interessieren, ob mir von den Experten jemand einen Tip geben kann, wie ich den einen Punkt noch hätte holen können.
Spiel#48.817.349
Vielen Dank im voraus

Peter

Ex-Stubenhocker #75403, 18. Juni 2011, um 12:11

sehe da auf anhieb nichts, peter, wirst karo billig los, kannst pik runter spielen, läuft in anbetracht der umstände (trumpf-verteilung) eigentlich schon optimal. wenn du kreuz stechen würdest statt karo 9 abzuwerfen kannst du damit rechnen, dass dein gegenspieler, falls er spielen kann, dir von oben die trümpfe weg zieht, dann biste auch tot.
Sehe insofern nix...
würde mich allerdings auch definitiv nicht zu den cracks und experten zählen....^^
auch interessant war übrigens der hier: auch alle dagegen: #48.831.787

u_w_e, 19. Juni 2011, um 19:26

@peter:wenn ich so ein spiel habe,nehme auf und finde sowas,dann weiß ich gleich:
der ist zum verlieren (ärgern) programmiert.da machste nix dran.skat ist halt auch immer ein bißchen glücksspiel,gegen sowas kann man sich
nicht wehren,sonst wärs ja auch langweilig.

Ex-Stubenhocker #74726, 20. Juni 2011, um 00:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #74726, 20. Juni 2011, um 00:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite