Skat-Strategien: Verbesserungsvorschläge

torino, 15. Mai 2011, um 21:45

Hallo
ich bin ein Spieler der sich noch richtig verbessern will nur selber als Spieler kriegt man seine Fehler eher schlechter mit. Deswegen wollte ich fragen ob es hier Spieler gibt die mit mir einige Runden nach absprache spielen würden und dann mich verbessern würden also auch sagen mit was für Themen ich mich noch mal beim Skat befassen sollte .
Wäre schön wenn einige gute Spieler sich bereit erklären würden !

thebrain, 15. Mai 2011, um 21:49

nachtigall ich hör dir trappsen
sollte ich völlig daneben liegen werde ich mich selbstverständlich selbstkasteien

Andi0259, 15. Mai 2011, um 21:58

Keine Sorge, die Schmerzen werden dir wohl erspart bleiben...

Andi0259, 15. Mai 2011, um 22:54

@torino
Du hast ja mit Heima mindestens einen guten Skatspieler in deiner Freundesliste (die anderen kenne ich leider nicht), er kann dir bestimmt einige wertvolle Tipps geben. Ansonsten empfehle ich die einschlägigen Threads hier im Forum, in denen Spiele analysiert werden. Da geben viele erfahrene Spieler ihren Senf dazu, so dass man das alles in Ruhe nachvollziehen und auch dadurch dazulernen kann.

@thebrain
Wenn du vorher ein paar Ibu's einwirfst, wird es bestimmt erträglicher^^

torino, 16. Mai 2011, um 16:44

Aber warum sollte man das nicht machen das man sich gegenseitig korrigiert und die Schwächen des Gegners rausfinden. Und Heima sagt man muss nur lange Spielen nur ich will möglichst bald zum Erfolg kommen und nicht erst in 50 Jahren.
Deswegen wer würde sich bereit dazu erklären ?

Skat_Engel, 16. Mai 2011, um 16:52

torino ... das problem ist, nach dem spiel mal eben in "kürze" die fehler zu sagen
meistens musst dann auf pause drücken und die meisten spieler wollen einfach nur zocken....
oder haben keinen bock auf gerede am tisch....
du kannst dir auch einen "mentor" suchen und mit ihm dann die spiele besprechen.... du spielst ,schickst deine verlorenen oder engen spiele an ihn und ihr analysiert dann ....

torino, 16. Mai 2011, um 17:04

Und was für ein Mentor ? Wer würde das machen ?

Skat_Engel, 16. Mai 2011, um 17:05

such dir jemand
geh auf profile und schau die statistiken an

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2011, um 17:19

ich würde den skatengel vorschlagen.sie macht das sicher gern und soll auch ganz passabel spielen.
;--)

torino, 16. Mai 2011, um 17:27

Ja Skatengel würdest du das machen ? Wäre sehr dankbar darüber wenn du einige Spiele korrigieren könntest !

Skat_Engel, 16. Mai 2011, um 17:33

oddo hast du nix zu tun ....

torino schreib mir mal bitte 5 "goldene" regeln,
die wichtig sind beim skatspielen .... kannst mir gern ins postfach schicken

Reiter53, 16. Mai 2011, um 18:53

torino noch eine Möglichkeit währe die Spiele hier unter Forum Skat Strategien einzustellen dann hast du viele die das Spiel analysieren. Dazu gehst du auf deinem Profil auf Spiele kopierst die Spielnummer und stellst sie ein

Salmone, 16. Mai 2011, um 18:55

Ich würde Otto32 vorschlagen, der hat zeit, weil er eh nicht arbeiten will

Salmone, 16. Mai 2011, um 18:56

der hat Zeit, albert eh nur dumm rum und liegt dem saat auf der tasche

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Mai 2011, um 18:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Mai 2011, um 18:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2011, um 18:59

hi franz auch mal wieder da?

toddi, 16. Mai 2011, um 19:01

oh oh harte worte salmone die geht es wohl richtig gut , was?

sweetyyyy01, 16. Mai 2011, um 19:28

otto,otto-die gute saat,und du liegst einfach drauf???
was soll daraus denn noch wachsen???^^

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2011, um 19:35

ich versuchs mal mit ausbrüten^^

sweetyyyy01, 16. Mai 2011, um 19:36

könnte klappen-aber das wässern nicht vergessen^^

Skat_Engel, 16. Mai 2011, um 19:39

na na na beim thema bleiben ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite