Unterhaltung: 18.000 $ und mehr

Sub-Zero, 08. November 2017, um 13:44

Hallo Leute, wie kann es eigentlich sein, dass manche Leute hier über 18.000$ haben?? Haben sie wirklich schon soviel gespielt (und gewonnen)? oder kann man hier bescheißen?

Bikerfreund, 08. November 2017, um 13:54

Es geht noch viel mehr.... 😏

AlbrechtDerArme, 08. November 2017, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 08. November 2017, um 14:08

Du hattest doch schon 172,65 Taler auf Deinem Konto, wenn man davon die 30 Startdublonen abzieht, dann bleibt ein ergaunerter Rest von 142,65 Penunzen, welche Du heimtückischst👍 anderen Noobs wie mir abgerungen hast.

Damit bist Du der gewerbsmäßigen, organisierten Bankrotteurerei in 4 Fällen
(☝️142,65 / 30,00 = 4,irgendwas) überführt. Hast Du dir mal überlegt wie es den 4 Skatern geht?
Sie weinen nachts leise in ihr Kopfkissen - wegen Dir 👈🙀.

Das Problem is : da draußen im Skatbecken marodieren noch einige größere Punktehaie herum.

Mach Dich an die Arbeit und mops denen ihre Beute!

Blackbube, 08. November 2017, um 14:34

mit Fakeprofil grandouvert spielen, kontra, re und die Dollars regnets regelrecht vom Himmel

Bine60, 08. November 2017, um 14:55

schoki an hannes schicken.^^ 🍫

Volker777, 08. November 2017, um 15:07

wie Blackbube schon geschrieben hatte, gibt es hier Spieler/innen, die nur darauf achten welche Spieler/innen nur noch wenig Guthaben auf ihrem Konto haben, sich zu diesen an den Tisch setzen, und hoffen, dass diese dann einen Grandouvert spielen, obwohl sie keinen haben, und dem/der sie dann noch Kontra, Re geben können, und ruckzuck haben sie einen Haufen Dollars mehr auf ihrem Konto. Das finde ich, ist eine Unsitte und gehört verboten, denn es sollte jeder seine Gummitaler selbst erspielen.

AlbrechtDerArme, 08. November 2017, um 15:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skat_Engel, 08. November 2017, um 16:21

ohje ich hab 0,64 Schande , Berlin es ist aufgefallen

Ramare, 08. November 2017, um 19:05

ich würde zu gerne mal heimlich ein Zusammentreffen beobachten, wo Blackbube, MMann und ähnlich denkende Menschen zusammen kommen.

Ich glaube, die hauen sich auf die Schenkel, bewundern sich gegenseitig, heben sich und ihre "Freunde" in den Himmel ohne zu erkennen, was für dummes Zeugs sie von sich geben!

Köstlich!

AlbrechtDerArme, 08. November 2017, um 19:23

Na Ramare, ob das Blödsinn is - wer weiß das schon, zumal uns hier in diesem Forum ein Spieler derartige Wildweststorrys aus der Kneipe gebeichtet hat.

Aber sei es wie es sei, die Fragezeichen bleiben auch bei mir:

Kannsde für die Taler was kaufen?
Gibts dafür Respekt?
Wofür so ein Aufwand?

Alles Quatsch ... spielen, lernen, besser werden!

AlbrechtDerArme, 08. November 2017, um 19:47

Voreilige Schlüsse kann man Ramare nun wirklich nich vorwerfen. Und für Deine 22 Tage und keine 500 Spiele, bisde aber ein ganz Schlauer. 👍

Ramare, 08. November 2017, um 19:50

MMann:
Voreilig? Ich? Nun bitte.....,voreilig sind die, die dauernd Betrug vorgeben.
Natürlich gibt es die, die nunmal unfair spielen und/oder betrügen.

Aber es wäre ungefair so, als würde ich behaupten, auf den Straßen laufen nur noch Diebe rum, weil ich mal einen erwischt habe.
Wäre genau so ein Unsinn.

Ramare, 08. November 2017, um 19:52

Sehe gerade, wie ungefähr geschrieben wurde.
Aber ja passend zu dem Thema. 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite