Unterhaltung: Skatstube trollfrei(er) halten

Sarah, 09. November 2017, um 18:38

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir immer wiederkehrende Störungen durch Trollaccounts bestmöglich unterbinden können. Dabei wollen wir weiterhin keine unschuldigen Spieler einschränken.

Ab sofort könnt ihr uns bei der Sperre des Kartoffelbauertrolls behilflich sein. Wer helfen möchte, stellt einfach da einen Antrag auf Aufnahme im Verein: https://www.skatstube.de/vereine/338-plattform-sauber-halten. Dort gibt es weitere Infos zum genauen Vorgehen.

Wir hoffen, die Störungen damit besser in den Griff bekommen zu können.

samson50, 09. November 2017, um 20:59

Meistens kommen sie morgens mit ihren unmoralischen Angeboten 😥
LG samson50

DerErsteSpieler, 09. November 2017, um 22:26

das ist jetzt nicht neu

Sarah, 10. November 2017, um 09:41

Wenn ihr helfen wollt, den Troll zu sperren, geht doch bitte in den Verein. Oder schreibt uns, dass ihr mitmachen wollt. Wir schalten euch dann die Rechte frei, Beiträge vom Troll zu entfernen und ihn zu sperren.

SKATVATER, 10. November 2017, um 10:09

Hallo Sarah, was bedeutet und (bei Häkchen) beinhaltet "feste breite geben"? Danke + GB

Sarah, 10. November 2017, um 10:28

Schreibst Du mir mal in einer Mail an hilfe@skatstube.de an welcher Stelle das bei Dir erscheint?

zur Übersichtzum Anfang der Seite