Unterhaltung: Skat ohne ton

wer, 18. November 2017, um 21:37

Alle die ich heute genervt habe bitte ich um Verzeihung, Ich konnte nicht richtig spielen weilich kein Ton hatte. Bis mir dann jemand geholfen hat den Ton wieder her zustellen. Ich bitte um euer Verständniss. Ich weiß ndas ich genervt habe.

samson50, 19. November 2017, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 19. November 2017, um 14:56

kp 😋

DerErsteSpieler, 27. November 2017, um 22:13

welchen ton braucht man zum spielen?

heen, 08. Dezember 2017, um 00:18

b-ton.was ne frage.spielst du live ohne jegliche Geräusche,schön ruhig?stells mir cool vor,reizen durch Kärtchen hochhalten.vielleicht auch noch skat ohne bier-neneneee

AlbrechtDerArme, 08. Dezember 2017, um 01:51

ohne 🍺 ... 😩 näääää! pfui! wieder der Kultur! SKANDAL!

DerErsteSpieler, 09. Dezember 2017, um 22:38

heen - was soll den der kommentar????
beim spiel hier in der skatstube ist jedweder ton entbehrlich

heen, 10. Dezember 2017, um 09:33

deine Meinung.mich irretiert es,wenn spielansagen,reizwerte nur visuell vernehmbar sind.und ich denke,dies erging der threaderöffnerin ebenso.
schönen 2.advent

zur Übersichtzum Anfang der Seite