Unterhaltung: Nette Begrüßung!

What_ever, 24. Mai 2011, um 18:08

Hallo

habe ebend meiner beiden ersten Spiele gespielt.

Hatte beim ersten Spiel (#46957858) das Glück einen Grand zu bekommen.

Wurde dann auch von einem anderen User "angemacht" das ich ja nur 30 $ habe (was natürlich völlig unlogisch ist beim ersten Spiel)

Desweiteren hat der nette User dann weiter gesagt er wird den Tisch verlassen denn mann wüsste nicht was das für ein Spieler (Ich) wieder ist.

Dann habe ich den Tisch verlassen und dann wurde mir geflüstert das ich es gefälligst unterlassen sollte bei Ihr an den Tisch zu kommen!

Bei allen nötigen Respekt aber was fehlt den da oben für eine Windung um so ein Schwachsinn zu schreiben??????

Naja mal schauen was die Zukunft bringt!!!

Skat_Engel, 24. Mai 2011, um 18:19

nimm es nicht so schwer .... die meisten hier sind sehr nett ... Herzlich Willkommen in der Skatstube ..... (bei den Chaoten - sind wir nicht alle bissl Bluna)

evita, 24. Mai 2011, um 18:20

hier fehlen einigen viele windungen :-)
aber mach dir nichts draus, wirst die "mit windungen" sicher noch finden!
hab geduld^^

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 18:41

lol.., schliesse mich den vorrednern an...., glaub mir....., überwiegend nette gäste hier :-)))

Ex-Stubenhocker #186, 24. Mai 2011, um 19:13

wie halt bei der Menschheit an sich; überwiegend nett! Wenn man aber den Fokus auf die wenigen Ausnahmen richtet, dann sieht man alles anders.

Es geht halt nichts über eine positiv ausgerichtete Denkweise!

Ex-Stubenhocker #78703, 24. Mai 2011, um 19:57

dem kann ich mich nur anschliesen.
bin auch relatiev neu hier, aber ich hatte gestern abend ne super nette runde mit einem Skatspieler hier (darf ich den Namen nennen ?)
immer ein netter kommentar auf lager.
so macht das spielen hier Spass.

LieberTeufel40, 24. Mai 2011, um 20:01

Klar darfst Du den Namen nennen. Ist doch positiv.

Darfst nur nicht schreiben: Otto und Kuno sind Doofköppe!^^
Auch wenns stimmt, schreiben darfst dat net.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Mai 2011, um 20:11

bitte beim thema bleiben.lol

Lolalennt, 24. Mai 2011, um 20:12

hey teufelche lass meine jungs in ruhe sind auch total lieb wie du auch.....
schön dich kennen gelernt zu haben

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Mai 2011, um 20:15

also kann ja nur von mir reden, da haste recht.a ber kuno und lieb??

k_Uno, 24. Mai 2011, um 20:22

der teufel darf das schreiben...
wo er recht hat, hat er recht... ;-)

Ex-Stubenhocker #11880, 24. Mai 2011, um 20:24

das was k_Uno schreibt/sagt/tippt hat hier Hand und Fuß.....;-))

sporti1947, 24. Mai 2011, um 20:25

und das ohne zettel

Ex-Stubenhocker #57306, 24. Mai 2011, um 20:26

lach.:-))))

Andi0259, 24. Mai 2011, um 20:29

Hand und Fuß schon, aber Hirn?
*schnellwechhhier*

sporti1947, 24. Mai 2011, um 20:34

runkel ich komm mit

marco1707, 24. Mai 2011, um 22:14

wie fehlende windungen?kein problem ich hab mehrere gewindeschneider zu haus inner werkstatt mach ich fix sowas What_Ever deppen gibt es immer wieder nur nicht drauf eingehen damit nimmste denen schon die lust am blöcken.
LG Marco

Ex-Stubenhocker #16680, 24. Mai 2011, um 23:08

manches hier ist nur ne Momentaufnahme !
abhaken + nicht persönlich nehmen !
alle sagen :
Cheeeeeeeeeese - bitte recht freuuuuuuundlich - klick :-))

Ex-Stubenhocker #68069, 25. Mai 2011, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2011, um 00:56

das war doch sooooo klar.....
Ich wusste schon vor anklicken der Spielnummer um wen es geht, ohne diese besagte Person zu kennen..... nur von "beobachten, mitlesen"...

Immer die gleichen, die um sich schlagen....

Marco, zu deinem Gewindeschneider:das hat dann aber noch lange nichts mit "künstlicher Intelligenz" zu tun... ;-))

Bigheinz, 25. Mai 2011, um 08:48

@what_ever
verzage nicht, die deppen haben nur vergessen, dass sie alle mit $ 30,-- angefangen haben, unabhängig von der individuellen spielstärke. das hat also 0 (in worten null) aussagekraft über deine spielstärke.

Ex-Stubenhocker #16680, 25. Mai 2011, um 16:54

@Bigheinz
wie wahr wie wahr
schliesse mich da gerne an

zur Übersichtzum Anfang der Seite