Skat-Turniere: 1. Tosti - Treffen 4. - 6. November 2011

Dag, 04. November 2011, um 20:29

Ich wünsche euch tolle Karten, spaßiges Zusammensein, harmonische Stunden und alles was ihr euch selbst für ein Treffen wünscht.

Simbana, 04. November 2011, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 04. November 2011, um 20:47

@Stinklangweilig: siehste wohl, ich brauch keine Steckdose, will das letzte Mal dieses Jahr die Fenster putzen. 2-Tages Aufgabe, erst 20qm von innen und morgen von außen! Puh, bin jetzt schon fertig. Ich glaube, ich brauch doch ne Steckdose, wegen´s dem kärchern. Olly, bring die Steckdose vorbei!

LG Grüße Sandra

LieberTeufel40, 05. November 2011, um 01:41

Warte doch auf Hochwasser in der Aller, dann putzen sich die Fenster von selber.^^

LieberTeufel40, 05. November 2011, um 01:47

Hab grad mal versucht zu telefonieren! Ist jetzt 01:45 Uhr! Kuno geht nicht dran und Chrissy auch ned!
Tztztztztztztz pennen die schon alle????

Ex-Stubenhocker #16680, 05. November 2011, um 02:46

Moin Egon , die Lachen bestimmt so laut, das Sie Dein Klingeln nicht hören konnten !!!
Wie nennt man eine Gehhilfe im Toastiland ???
is ja wohl klar :
"" Harzer Roller ""

Simbana, 06. November 2011, um 02:09

@LieberTeufel40: Lieber Egon, würde ich ja gerne, aber ich bin gerade fertig mit den Fenstern. Übrigens ging es um die Fenster im kleinen Hüttchen, wenn ich da auf Hochwasser warten würde, könnte ich bis zum St. Nimmerleinstag warten! Das Hochwasser würde mir maximal den Teppich reinigen, aber keinen Deut mehr!

Mach Dir mal keinen Kopp, ich erwarte Dich zu unserem nächsten Hochwasser,(vermutlich im März, wenn die Schneeschmelze aus dem Harz; bzw. Tosti-Land kommt)! Aber ich werde Dir rechtzeitig Bescheid geben. Das ist ein Versprechen!!!

Ok., im Januar könnte schon das erste da sein, glaube ich aber nicht für diese Saison.

Liebe Grüße Sandra

bremse54, 06. November 2011, um 15:26

das große treffen ist beendet.
sascha konnte seinen titel nicht verteidigen.
die spieler die heimrecht hatten,wie tosti und ich konnten auch net gewinnen.
das endergebnis überlasse ich uwe,der soll ja auch was tun.

es war ein super gaudi,mit viel stimmung und guter laune.
war das erste mal dabei,wurde aufgenommen als wäre ich einer von ihnen.
super kameradschaft,möchte mich bei allen recht ♥♥♥lich bedanken.

lg,gb und immer gut feier wünscht euch

Jochen

k_Uno, 06. November 2011, um 16:13

Einen schönen guten morgen aus dem fischkopfland... irgendwie wieder gut raus aus dem harz. 4 schöne tage neigen sich nun dem ende zu...

Herzlichen dank an tosti für die organisation und vor allem das tolle wetter, das sie da bestellt hatte. Das allgemeine gemecker zu der kartenverteilung spreche ich lieber nicht an... wie ja alle wissen, wurde mit den karten mit der blauen rückseite gespielt... und die sind ja live genausogut oder schlecht wie die mischmaschine hier.

Vielen Dank auch an nikojan für die leitung des turniers, glückwunsch an die drei sieger und einen kleinen trost an die fünftplazierte, vielleicht lernst sie es ja auch noch... ;-)

So nun muss ich mich zuerst mal sammeln und heim finden... eines tages schreib ich vielleicht mehr...

Allen die anwesend waren, schön dass ihr mich gesehen habt, ich hab mich auch gefreut.

Schönen sonntag abend noch, liebe grüße
euer Kuno

chrisssy, 06. November 2011, um 16:32

Vom herrlichsten Sonnenschein auf dem Hexentanzplatz ins neblige Allertal bzw. Fischkopfland, wie Kuno zu sagen pflegt (pflegen kommt von Flegel)

Es war mal wieder ein wunderschönes Treffen, mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. Aus allen Ecken Deutschlands (und Bayern) kamen wir angereist um unter anderem auch ein bissl Skat zu spielen, und hätte ich nicht 3 gedrückt, wäre ich nicht 5. geworden!!!

Wir hatten das Glück, uns einem Klassentreffen anzuschließen um deren DJ und Comedian mitzugenießen und man merkte deutlich, daß wir das viel mehr genossen haben.

Premiere:::: der Ouzo ging nicht aus, was nicht an uns lag, sondern an Lars, dem fürsorglichen Wirt von der Schützenklause. Naja, wir haben Freitag mal vorsichtig nachgefragt, ob er denn genug auf Lager hätte, was er freudig nickend bejahte mit :jaha, 3 ganze Flaschen.

Wir haben ihn dann aufgeklärt und er hat es sich zu Herzen genommen. Die nächsten Jahre sind gesichert!!!

Tosti, Du bist die Größte!!! Für deine Mühe und liebevolle Gastfreundschaft danke ich Dir ganz herzlich und schicke Dir ein Bussi♥

Nikojan, Du bist der ............( er sagts mir später). Deinen Spielleiterfähigkeiten ist nichts hinzuzufügen, ich könnte es nicht besser ;-))
Und der, der grad behauptet, er könne es, kniet neben mir und poliert seinen Heiligenschein ;-)

Ganz viele liebe Grüße an alle Anwesenden für dieses harmonische (oder hormonisch?) Treffen, ich freue mich aufs nächste mal!

chrisssy

ich lad jetzt ein paar Beweisfotos hoch

Ex-Stubenhocker #41017, 06. November 2011, um 16:36

Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Jetzt nur ein bischen Schlaf nachholen !!!

LittleJoe, 06. November 2011, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 06. November 2011, um 18:58

So,nun ist der nördlichste Teilnehmer auch wieder zu Hause. Es war ein schönes Treffen, werde später mehr schreiben, ich schliesse mich nun den Worten von Mizie an u. werde erstmal Schlaf nachholen.
Liebe Grüsse an alle Teilnehmer u. einen besonderen Dank an meine liebe Tosti.
nun noch ein recht herzliches Danke an die liebe Akoya u. FreePasswort, die haben den kleinen Rinderhirten bis vor seine Haustür gebracht.

Ex-Stubenhocker #60434, 06. November 2011, um 19:17

Die Berliner sind auch wieder gut in der Hauptstadt gelandet....WOW....was ein tolles WE.
Vielen Dank an Tosti und Nikojan.....ein absolut gelungenes Event :-)))))
Und vielen Dank an Alle , die durch ihre Anwesenheit dieses WE zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben ..
Es war toll , Euch getroffen zu haben und die Tage mit euch verbringen zu können.

Ex-Stubenhocker #76024, 06. November 2011, um 19:55

Auch von mir vielen Dank. Einmal an Nikojan und Tosti, die das alles organisiert und möglich gemacht haben, das habt ihr wirklich toll gemacht!!
Aber auch bei all den anderen die ich neu kennenlernen durfte oder wiedersehen durfte, möchte ich mich bedanken, und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Nun muss ich auch erstmal ein bisschen Schlaf nachholen...

sweetyyyy01, 06. November 2011, um 20:02

träumt süüüüüüüüüüüß ;-)))

bremse54, 06. November 2011, um 20:09

hab schon geträumt sweetyyyy vom nächsten treffen^^

ja einen besonderen dank an gabi und uwe,sehr toll gemacht

Ex-Stubenhocker #47171, 06. November 2011, um 20:46

ich kann nur daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeee sagen und mich gleichzeitig bei allen entschuldigen das ich dann ohne tschüss sagen vom hexenplatz heimgefahren bin.
hab nur meiner lieben gabi adee bey bey und wiedersehn gesagt da ich wirklich dicht am wasser gebaut war und sonst nicht mehr von dort weg wollte.
Gabi hat es sowas von wunderbar organisiert und glaubt es oder nicht, ich hatte sogar eine......................
viele kannte ich ja bereits und hab noch wieder skatfreunde neu dazu kennen lernen dürfen.

an dieser stelle möcht ich auch mal meine wut in den raum stellen an alle diejenigen die sich anmelden und nichtmal ansatzweise irgendwie es für nötig halten abzusagen bzw. die veranstalter im dunklen stehen lassen.
es ist doch egal wie ein stück arbeit so etwas wundervolles zu organisieren und sie dadurch in ihrer planung und vor allem im ego zu behindern.
Ich hab es bei unserm schwarmstedt-treff ja auch erlebt und konsequent gehandelt.

ein dicken knutscher auch an unseren lieben uwe, der unsere skatwelt im kleinen mal wieder toll georgt hat

vorerst nochmals meinen dank an das team das uns so ein schönes we beschert hat.
ach ja, wie solls denn anders sein.
auf meinem rückweg hab ich meinen navi aus dem fester geschmissen nachdem er mich wiedereinmal in irgendeinem dorf 30 minuten im kreis hat fahren lassen.
sooooo, nachdem ich nun mall alle die ich sperren wollte rigeros nicht gesperrt hab und etwas zur ruhe gekommen bin, werd ich auch ein wenig schlaf nachholen.
:-))))

akoya, 06. November 2011, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 06. November 2011, um 21:00

Ja, ihr Lieben! Auch FreePasswort und ich sind nun sicher wieder in Hamburg gelandet! Liebes Tostilein und lieber nikojan! Wir danken Euch von ganzem Herzen für dieses wundervolle Treffen! Eine perfekte Organisation und eine ausgezeichnete Turnierleitung haben dieses Treffen zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht! Der Hexenbesuch am Freitagabend war eine hervorragende Idee und vom Erfolg gekrönt! Den Hexenbesenführerschein möchte ich beim nächsten Mal bitte gerne erwerben! Den Hexenhut habe ich ja bereits erhalten! Da ich auf der Rodelbahn diesmal nicht die Erste am Start war, ist uns allen auch der Stau erspart geblieben! Grins! In der richtigen Kegelmannschaft bin ich auch gelandet, denn wir konnten den Sieg beim Tannenbaumkegeln sicher nach Hause schaukeln! Es war wunderschöööööööööööööööön und schnuppert ganz stark nach einer Wiederholung! Nun werde auch ich mein Bettchen aufsuchen, um ein wenig Schlaf nachzuholen! Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Wer möchte bekommt auch ein Küßchen
Euer akolein

Tosti, 06. November 2011, um 21:17

Heul... ich werde wohl nie die erste sein...
Nee, nicht beim skaten, sondern hier, um meinen Kommentar abzugeben. Habe noch mit unseren Weitgereisten (Sporti und Otto) ´ne gemütliche Skatrunde bis zur Zugabfahrt in ´ner Kneipe in Quedlinburg verbracht und bin wohl fast die Letzte, die nach Hause gekommen ist.
Ich danke Euch ganz herzlich für die netten Worte (Gänsehaut) und freue mich riesig, dass es Euch hier gefallen hat. Gerne wieder.
Biba Eure Tosti

sporti1947, 06. November 2011, um 21:54

bin auch wieder glücklich daheim.bericht folgt !!bett ruft.bussi TOSTI

Hecky, 06. November 2011, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 06. November 2011, um 23:07

Na aber Hallo.
Was soll ich sagen.
Ich glaube hier ist wirklich nichts weiter hinzuzufügen. Absolut perfekt. Danke Dir liebe Gabi und lieber Uwe.
Wir sind auch wieder in Berlin gut angekommen.
Mein Taxometer hat zwar etwas getillt, wegen dem Übergewicht an Bord und Im Kreis sind wir auch noch mal gefahren, dafür entschädigte der überragende Anblick auf meiner Beifahrerseite alles Andere :-))).
Glaube dieses Wochenende werde ich und der eine oder andere nicht mehr vergessen:-))).
Liebe Grüße, lass ich euch da,
Jörg

akoya, 06. November 2011, um 22:10

Habt ihr denn vergessen, was wir alle gelernt haben?

akoya, 06. November 2011, um 22:11

Immer fein in die Mitte setzen, dann klappt auch das geradeausfahren- und fliegen....
grins

Ex-Stubenhocker #47171, 06. November 2011, um 22:11

^^

Ex-Stubenhocker #60434, 06. November 2011, um 22:12

hmhhhh...grübel.....was haben wir denn gelernt Süße ??????????????

Ex-Stubenhocker #47171, 06. November 2011, um 22:13

irgend ein schrei sitzt mir noch im ohr und am andern ende des harz hat was gebröckelt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite