Fehlerberichte: Kein „aufgeben“ Button zu sehen beim Spiel

Engelfresser, 21. November 2017, um 16:18

Hallo,
Ich kann bei mir keine Aufgeben Möglichkeit finden. Unten rechts steht nur der Chat und die Zwischenrufe. Kann wer helfen? Mach ich was falsch?

Danke!

Vonni19791, 21. November 2017, um 20:42

Spiele mit Handy. Da kommt links Mitte ein fähnchen. Anklicken. Dann steht da aufgeben

Engelfresser, 22. November 2017, um 12:21

Auf meinem Tablet erscheint kein Fähnchen. Handy ist mir auch eindeutig zu klein.

Sarah, 22. November 2017, um 12:32

Das Fähnchen ist weiß umrandet, ansonsten durchsichtig und links über den Karten zu sehen. Man muss leider etwas genauer schauen, sonst übersieht man es leicht.

Engelfresser, 22. November 2017, um 18:18

Es handelt sich um ein IPad Air 2. Hat noch jemand iOS?
es ist definitiv nichts vorhanden.

Engelfresser, 22. November 2017, um 18:20

Ich würde ja nen Screenshot machen aber so wie es ausschaut kann ich das hier nicht posten?

Engelfresser, 22. November 2017, um 18:42

Habe habe es gerade gefunden. Es wird von den Karten des linken Spielers verdeckt 🤔

Vonni19791, 24. November 2017, um 15:28

Oh.. das ist Fehlerhaft. Musst das vielleicht mal der Skatstube melden lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite