Unterhaltung: Abreizen

deftone, 22. November 2017, um 12:49

Spiel#233.200.156, vom 22. November 2017, um 09:46
Wurde böse vom Reimi59 u.a. als "Abreizer" beschimpft.
Meine Meinung:
1. Ohne den Buben im Stock durchaus eine Chance das Karo-Spiel zu gewinnen
2. Mit Reimi59's Blatt kann man doch einen Grand-Hand riskieren
Eure Meinung?

Ex-Stubenhocker #144760, 22. November 2017, um 14:11

Du bist die coolste Socke hier, meine Meinung😊
Zu deiner Reizung: es gibt so Tage,da muss man einfach mal überschnappen,wer das nicht versteht und immer nur rumjammert, der kriegt auch im realen Leben nicht viel geschissen. Hätte durchaus Hand reizen können,der Gute.
So long, honey😗

M0rningstar, 22. November 2017, um 15:06

muss meiner vorrednerin in jedem punkt recht geben 😄

Pitti_Platsch, 22. November 2017, um 15:54

...wenn soviel Mut, warum dann keine 59 gespielt und nur das billige überreizte Karo?...die Chancen für ein NOH sind doch weitaus höher!

Johnny_5, 22. November 2017, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 22. November 2017, um 17:55

Jo, da gebe ich natural Recht. Also ich wäre, wenn überhaupt, bei 46 raus gewesen. Dein Karo mit den 5 niedrigsten Trumpf (ok, bis auf die 8) und Herz zu viert, was willst du denn damit reissen, zumal der andere ja wahrscheinlich bei 48 auf Grand reizt. Aber am Ende muss das jeder selber wissen.
Aber mal ne Frage zu der Rechnung:
-108 ergibt sich aus der nächst höheren Karo-Reizung oder wie?

Ex-Stubenhocker #107338, 22. November 2017, um 20:33

Grandhand absolut Russisch Roulette bei Bubenstand 2-2

Kartenvernichter, 23. November 2017, um 12:01

Richtig, Johnny...es wird solange gerechnet bis man zur nächst möglichen Karoreizung kommt. Ohne ein, gespielt zwei, Hand drei, Schneider vier, angesagt fünf, schwarz sechs = 54 Verloren -108

Pitti_Platsch, 23. November 2017, um 15:44

...kann man in der stube jetzt auch kontra geben?
...dachte nur in der kneipe^^

AlbrechtDerArme, 23. November 2017, um 16:22

na, nich so spitz ... er is doch noch neu 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite