Unterhaltung: Auf solche Mitspieler kann man

Ex-Stubenhocker #5839, 28. November 2017, um 12:33

bei 5 Cent Echtgeld gerne verzichten.
Nur weil ich mich im vorrigen Spiel für die falsche Farbe entschieden habe, wird hier dann mit Absicht falsch gespielt. Bestätigt er sogar.
#233.626.481
Endlich wieder einer der auf meine schwarze Liste kommt.

Engel-Dilara, 28. November 2017, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 12:59

Tu nicht soviele auf die schwarze Liste 😄 sind nicht mehr soviele da in deinem Tarif 😀 und die anderen sperren dann die anderen, dann kommt kein Tisch mehr zusammen.

Ex-Stubenhocker #214662, 28. November 2017, um 13:07

Verfresse lieber die Knete,hast mehr davon.😂

Ex-Stubenhocker #5839, 28. November 2017, um 13:21

Nana ;-) Engel"chen", so viele sind nicht auf meiner Blacklist, aber wenn jemand so spielt und so mit dem Geld anderer umgeht (egal ob wir gewonnen hätten oder nicht), dann spare ich mir das mit solch unfairen Leuten lieber.
Wenn Sie nicht verlieren können weil andere besser sind oder Fehler machen, sollen Sie es lieber ganz lassen, aber nicht auf diese Art und Weise.
Wäre ich AS gewesen, wäre er auch auf die Blacklist gekommen, denn so etwas mag ich so oder so nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite